Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mein Rückblick und Let´s Party!


Da ich so gerne auf eure Jahresrückblicke schaue, konnte ich es nicht lassen, auch bei mir einige Bilder erneut anzuschauen. Eigentlich wirklich schön, wenn man so zurückblicken kann auf das was war und vor allem wieviel war!
Einen Teil davon möchte ich euch heute noch zeigen.
Ich werde die Bilder nicht den einzelnen Monaten zuordnen, sondern eher den Ereignissen :-)

So starte ich gleich mal mit unseren Reisen und Ausflügen.
War das wieder alles schön!
Wir bereisten die Königsschlösser in Füssen. . . .

. . . . die Dolomiten. . . . 



. . . . waren am Strand in Italien und in Venedig. . .













. . . .haben die Sektkellerei in Esslingen besucht. . . .







. . . . und traten einen kulinarischen Rundgang durch Stuttgart an!


Außerdem war ich auch dieses Jahr wieder auf einigen Märkten. . .






. . . habe auch einiges Neues ausprobiert, z.B. Ostereier aus Beton :-). . . 




. . . neue Hasen. . . 






. . . und ganz wichtig!!!!! Lisa´s neues Hundehaus!!!!





Mein Zimmer wurde weiter dekoriert. . .
. . . meine Leiter auch!


Für mich habe ich dieses Jahr auch wieder einiges genäht, T-Shirts durften natürlich nicht fehlen!


 Und mein erstes Kleid ist entstanden!


Mit meiner Schwester habe ich auch wieder die Stoffmärkte in unserer Nähe unsicher gemacht :-)!


Auch der Friday-Flowerday war dieses Jahr einige Male auf meinem Blog vertreten.




Ach ja und auch ganz wichtig, hat im Sommer endlich unsere Terasse eine neue Verkleidung bekommen. Ich bin immernoch ganz glücklich! Ich sehe jetzt nämlich, dass der Boden so langsam grau wird :-)))!


Das Jahr 2015 war auch sehr ereignisreich, 
was den Nachwuchs in unserem Freundes- und Verwandtenkreis angeht.
Dafür habe ich viel gewerkelt und genäht.



Oh je, das ist ein ganz schön langer Rückblick!
Aber jetzt gehts schnell, denn der Herbst ist ja noch nicht so lange her, also gibts nicht mehr so viel Erklärungen!






Meine neuen Lieblings-Tildas!




Puh, jetzt habt ihr es aber geschafft!
Und überhaupt muss ich mich weiter an die Silvester-Deko und Naschereien machen!
Achtung!!!! Nochmal Bilder!!!!




Die goldenen Rosetten habe ich gestern noch gefaltet, die Knallbonbons gebastelt, das Bild im Hintergrund auch noch in einen schönen Rahmen gesteckt und die ersten Leckereien sind schon fertig!
Damit schicke ich meine Silvester-Deko natürlich noch zum letzten RUMS in diesem Jahr!
 


Ich wünsche euch ein wunderschönes Fest heute Abend und kommt gut ins Jahr 2016!
Ich wünsche mir und euch ein tolles, aufregendes und glückliches Neues Jahr!!!

Bis bald
eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    da kann die Party ja losgehen :) Toll hast du alles vorbereitet!
    Und dein Rückblick gefällt mir auch gut! Da war ganz schön was los bei dir!
    Meine Collagen waren übrigens gar nicht so viel Arbeit, weil ich an jedem Monatsende eine erstelle. Somit musste ich nur noch den Dezember basteln, alle anderen waren schon fertig.
    Aber nach Themen sortiert ist auch keine schlechte Idee.
    Ganz lieben Gruß, rutsch gut rüber und alles Liebe für 2016,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixi,
      Vielen Dank und dir auch alles Liebe für das neue Jahr! Solche Collagen sind echt super, leider habe ich kein Bildbearbeitungsprogramm und kenne mich gar nicht damit aus, schade!
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    dein Jahresrückblick war toll. Ein schönes Jahr liegt (fast) hinter dir. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Silvesterparty. Kommt alle gut ins neue Jahr. Für 2016 wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Emma und Lotte Frauchen! Euch auch alles Gute!

      Löschen
  3. Liebe Claudia!
    So ein Blick zurück ist wirklich nochmal toll zum Jahresende.
    Manches hatte man schon ganz vergessen.
    Ich wünsche dir ein frohes und glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir und deiner Familie auch, danke liebe Nicole!

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    ich frage gar nicht... bei der Vorbereitung war es garantiert eine schöne Party.
    Ich wünsche dir ein ganz tolle neues Jahr und freue mich schon auf viele schöne Ideen und Post´s.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich schön! Vielen Dank und auch dir alles Gute im neuen Jahr!
      Claudia

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    bei der Deko hattest Du bestimmt einen tollen Silvesterabend.
    Ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute, viel Glück und Zufriedenheit und eine tolle Zeit,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen