Donnerstag, 21. Januar 2016

Beton-Schmuck mit Giveaway

Ja, ihr könnt es schon ahnen, ich bin meiner Sucht wieder verfallen!
Nur diesmal in etwas kleinerem Stil :-),
denn es ist ja momentan auch etwas kalt für größere Projekte im Freien!




Für diese Formen habe ich auch extra Schmuck-Beton benutzt, der kommt richtig schön raus und ist auch um einiges heller, als der grobe Beton.



Gestern hatte ich meine Kette das erste Mal an und musste den Stern die ganze Zeit in der Hand halten, der fühlt sich wirklich gut an, so glatt und so gar nicht nach Beton :-)!

Für die Sternenkette habe ich auch gefühlte Stunden diese Mini-Perlen gefädelt! Das war richtig anstrengend und ich glaube, ich kann jetzt sagen, daß Schmuck herstellen kein Hobby von mir wird!
 ;-))))

Aber ich verlinke sie natürlich trotzdem bei RUMS und freue mich schon auf die heutigen Beiträge!





An den Farben muss ich noch ein bißchen arbeiten, habe auch schon Gold benutzt, aber das gefällt mir noch nicht so richtig gut.



Und jetzt möchte ich gerne eine dieser Ketten an euch verlosen.
Mitmachen können alle eingetragenen Leserinnen und Leser. 
Schön wäre es natürlich, wenn ihr das Bild hier unten mitnehmen würdet, ist aber keine Bedingung. 
Außerdem könnt ihr angeben, welches Motiv euch am besten gefällt.
Die Verlosung startet heute und endet am 6. Februar 2016.

Ach ja, den runden Anhänger mit Stern gibt es dann auch mit einem Lederband, denn die Kette auf dem Bild ist leider nicht verfügbar, ist nämlich meine ;-)!


So, jetzt hoffe ich, die Ketten gefallen euch und ihr macht zahlreich mit!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,
bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Deine Ketten sind total schön! Mir gefällt der schlichte Stil sehr gut!
    Leider trage ich keine Ketten. Schade eigentlich! Obwohl, man könnte sie doch auch als Taschenbaumler benutzen, oder? ; )))))
    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, wenn ich könnte, würde ich das Blatt nehmen.....

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Die Ketten sind super. Ich würde wenn ich gewinne den runden Anhänger mit dem Stern lieben.
    Ich wünsche Dir weiter tolle Einfälle.
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das glaub ich dir, dass das Perlen auffädeln ein Haufen Arbeit war. Aber die Ketten sehen alle klasse aus! Da versuch ich gern mein Glück und kann mich kaum entscheiden. Ich glaube, mir gefällt die Runde am besten, wo du die untere Hälfte hell angemalt hast.
    Ganz lieben Gruß und das Bild nehm ich gleich mit,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die sind aber schön !!! Alle !!!
    Ich stehe ja sowieso auf Beton und wenn ich mir eine aussuchen müßte, wäre es das Blatt.
    Bild nehme ich natürlich mit.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Der runde Anhänger mit dem Stern gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße , Elisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Das ist ja eine tolle Idee, Schmuck aus Beton zu machen. Die Ketten sehen klasse aus. Ich probiere gerne mein Glück bei deiner Verlosung. Mir als Sternenliebhaberin würde die Kette mit dem kleinen Stern am besten gefallen.
    Dein Bild nehm ich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    das ist eine schöne Idee, aus Beton Schmuck zu machen.
    Und da ich die Ketten so schön finde, mache ich gerne bei dem Giveaway mit.
    Mir gefällt der Kreis mit dem Stern am besten.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Claudia,
    wow was sind die "Beton-Anhänger" zauberhaft; ich bin total begeistert!
    Ich hüpfe deshalb mal schnell in den Lostopf. Falls Fortuna mir hold sein sollte, habe ich mich für den "Blatt-Anhänger" entschieden.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, uuuuuh! das ist ja toll. Beton ist eben für alles gut. Bei diesem wunderbaren Giveaway mache ich sehr gerne mit .... das Herz am Lederband wäre dabei mein Favorit. Und ganz klar - dein Bild nehme ich gerne auf meinen Blog mit.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    die sind dir aber sehr gut gelungen.
    Ich mache gerne mit und mir gefällt der Kreis mit dem Stern oder das Herz am besten.
    Komm gut ins Wochenende und
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ohhh danke fürs Bildchen mitnehmen. Jetzt musste ich natürlich gleich nochmal bei dir vorbeischauen. Das sind ja mal coole Ketten. Wirklich immer wieder erstaunlich, was man alles aus Beton machen kann.
    Bild nehme ich gern mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Ich bin seit einiger Zeit ein richtiger Beton Fan! Drum hüpf ich schnell in deinen Topf.... Ich finde alle toll, aber am besten gefällt mir der runde Anhänger mit Stern
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Ich bin seit einiger Zeit ein richtiger Beton Fan! Drum hüpf ich schnell in deinen Topf.... Ich finde alle toll, aber am besten gefällt mir der runde Anhänger mit Stern
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sind schön geworden - das mit dem Beton möchte ich ja auch schon lange mal probieren.... im Frühjahr.... ich spring mal ins Lostöpfchen - vielleicht gewinne ich ja...mir würde die Kette mit dem Blatt gut gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  15. Die Ketten gefallen mir sehr gut und am liebsten hätte ich die runde Kette mit Stern.Ein schönes Wochenende und viele Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    es wundert mich überhaupt gar nicht, dass sich da eine neue Sucht bei dir anbahnt :-) Die Ketten sind wirklich wahnsinnig schön. Ich mag die Geradlinigkeit daran.
    Ich mach bei deiner Verlosung sehr gern mit und würde mich über den runden Anhänger mit Mini-Sternderl vorn dran sehr freuen.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia!
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und beeindruckt von deinem Betonschmuck. Betonschmuck kenne ich so gar nicht. Die Ketten gefallen mir ausnehmend gut. Mein Favorit ist die Kette mit dem Blatt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    was für ein schöner Schmuck :-)). Du hast echt Talent, das ist sicher eine pfrimmelige Angelegenheit. Ich bin echt begeistert♥. Den Blattanhänger finde ich ganz toll, drum hüpfe ich schnell mit hinein in den Lostopf und nehme Dein Bildchen mit. Einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia, Deine Ketten sind ja klasse und total originell. Sie gefallen mir sehr, zumal ich allergisch auf Metalle reagiere und "normalen" Schmuck nicht tragen kann. Und nachdem ich mich als Leserin eingetragen habe, bin ich nun sehr gespannt...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche - sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,

    das ist ja eine tolle Idee. ich kannte Beton vorher nur als Dekoschalen, aber als Schmuck macht das auch echt was her. Das Blatt mit der braunen Perle ist einfach wundervoll <3
    Follower werde ich auch gleich - bin gespannt, was es hier noch alles zu entdecken gibt.

    Ganz liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia!
    Also ich finde deinen Betonschmuck richtig klasse! Bis vor kurzem konnte ich damit noch nicht soviel anfangen, aber bei mir dauert es immer etwas länger, bis ich mich für was begeistern kann ;-)
    Am besten würde mir die Scheibe mit dem Silberstern gefallen, aber auch die anderen sind super schön.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Freu am mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  23. hallo, Claudia
    deine Anhänger sehen so gar nicht nach Beton aus! Toll!
    Da möchte ich gern mein Glück versuchen und hüpfe nun in den Lostopf hinein.
    Danke für die Chance!

    liebe Freitagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    oh wie schön Anhänger aus Beton.....die gefallen mir gut....
    Da muss ich doch schnell ins Lostöpfchen hüpfen bei meiner Vorliebe für Beton im Moment.....Sehr schön.
    Ich habe gerade auch eine Blogverlosung vielleicht hast du auch Lust bei mir ins Töpfchen zu hüpfen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen
    Vorsicht mit den Silikonformen...es besteht Suchtgefahr....grins....

    AntwortenLöschen
  25. Moin Claudia, was muss ich da lesen - ein Giveaway, da bin ich natürlich dabei.
    Du hast tolle Sachen gemacht, und ich glaube Dir, wenn Du schreibst, dass sich die Anhänger richtig weich anfühlen...
    Ach ich hätte auch so gerne einen - wenn ich wählen dürfte, dann würde ich mich für den runden mit Stern entscheiden, ich LIEBE Sterne... wie so viele andere auch *gg*
    Jetzt wünsche ich Dir aber erstmal ein schönes Wochenende und bis bald
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen