Sonntag, 10. Januar 2016

Willkommen 2016 mit neuer Aktion


Auch wenn es reichlich spät ist,
wünsche ich euch noch ein wunderschönes Neues Jahr 2016!
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch und bin gespannt, wo es uns dieses Jahr überall hinführen wird!
Also ich meine welche neue Aktionen, neue Ideen, neue Inspirationen und vieles mehr es auf all unseren Blogs geben wird! 
Legen wir los :-)!

Da wir das Neue Jahr gleich mit ein paar Tagen Urlaub und leider auch mit einer blöden Erkältung begonnen haben, melde ich mich leider erst jetzt.
 Und was ich auf jeden Fall noch zeigen will, sind meine kurz vor der Bescherung enstandenen Geschenke :


Zwei Tilda-Engel und zwei Spielwürfel für Babies. 
Diese Spielwürfel wollte ich schon lange mal probieren,
 die Schaumstoffüllungen hatte ich schon Anfang letzten Jahres bestellt!

Ich bin froh, dass es auf Anhieb geklappt hat! 
Denn ich habe sie auch mit den Anfangsbuchstaben der Zwillinge verziert, damit sie ja nicht verwechselt werden ;-)!


So, jetzt aber zur angekündigten neuen Aktion. 
Also neu ist die Aktion natürlich nicht, nur eben bei mir und vielleicht neu in diesem Jahr ;-).

Ich hatte im Mai 2015 bei Doro bei einer tollen Idee mitgemacht und habe kurz vor Weihnachten dieses schöne Paket bekommen


Ursprünglich kommt die Bloggeraktion von Blanca´s kleinekleinigkeiten


Liebe Doro, ich habe dir ja schon geschrieben, wie ich mich gefreut habe! Das Täschchen ist so süß, darin verstecke ich momentan ein paar Süßigkeiten in meinem Nähzimmer (dann muss ich nicht so weit laufen :-))!
Das Winterbad ist schon "verbadet" und das kleine Holzschildchen verschönert meine Leiter!
Vielen lieben Dank!!!






So, und damit ihr die Aktion jetzt auch kennenlernt und sie weitergeht, zitiere ich jetzt mal aus Doro´s Blog:

Magst Du auch gerne mal überrascht werden? Einfach nur so?

Es muss ja nichts Großes sein, eine Kleinigkeit mit Liebe gemacht reicht oft schon, um ein Herz zu erfreuen.

Was musst Du tun?

Um von mir im Laufe des Jahres überrascht zu werden, brauchst Du nur unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. 

Die ersten fünf Kommentatorinnen werden irgendwann in diesem Jahr von mir überrascht.

Ich freue mich schon auf viele nette Kommentare und bin ganz gespannt, wer von Euch mitmacht.
Eigentlich ist die einzige Bedingung, dann selbst über diese Aktion zu posten und ebenfalls 5 Leuten eine Freude zu bereiten.
 



Das Schöne ist, ihr habt das ganze Jahr Zeit! 

Ich hoffe, ihr macht mit :-)

Liebe Grüße, einen guten Start in die neue Woche und bis ganz bald

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    erst mal wünsche auch ich Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes
    NEUES JAHR!
    Deine Aktion finde ich super und bin gerne dabei!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr, dass du mitmachst, jetzt schau ich mal, ob ich deine Adresse noch habe :-)!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    das ist ja mal ne witzige Aktion. Da mache ich doch gerne mit.
    Hoffe du hast deine Erkältung inzwischen überstanden und wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    so etwas habe ich gerade auch bei Instagram mitgemacht.
    Aber hier würde ich das auch gerne machen. Ist ja so wie die Nettigkeiten von vor zwei Jahren.
    Also, wenn Du noch einen Platz frei hast, bin ich gerne dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ach ja, die Würfel sind der Hammer, die finde ich super.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist ja eine wirklich süße Idee und da das ganze Jahr Zeit für die Überraschungen ist, kann ich immer wenn ich Zeit habe eine Überraschung zaubern. Ja, ich würde sehr gerne mitmachen :-))
    Claudia deine Post geht die Woche noch zu dir. Sorry, hatte ein wenig viel um die Ohren!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    alles Liebe und Gute fürs neue Jahr wünsche ich. Deine Engelchen und die Würfel sehen toll aus und so eine Überraschung im Alltag tut richtig gut. Eine schöne Aktion.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Ich wünsche dir auch ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr.
    Schöne Geschenke hast du gewerkelt. Die Würfel sind richtig süß.
    Die Idee mit den Überraschungen ist klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen