Donnerstag, 18. Februar 2016

Frühlingssterne

Ja, bestimmt denkt ihr bei dem Bild an Weihnachten ;-)!
Aber ich hab mir erst nach Weihnachten diese Sternformen zum Betongiessen geholt. Und Sterne gehen ja eigentlich immer!


Das mit den Frühlingsblühern ist auch noch nicht so prickelnd, ist halt doch noch Februar!
Und ja, ich hätte die Töpfe auch richtig einpflanzen können,
aber mir war zu kalt ;-)!


Aber das wird noch!


Der nächste große Stern wird noch etwas breiter. Er steht zwar sehr gut, aber ist noch ein bißchen wackelig auf den Beinen ;-)


Trotzdem dürfen meine Sterne zum heutigen RUMS,
war ja schon letzte Woche nicht dabei!

Wünsche euch noch eine schöne Woche,
macht´s gut und bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich liebe ja Beton und deine Sterne sind wundervoll.....
    Gefallen mir gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    deine Sterne sind sehr schön geworden. Wenn die Blümen dann blühen wird es noch schöner :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    wenn die Blümchen richtig eingepflanzt sind, dann sieht es bestimmt auch besser aus. Und die Sterne gehen wirklich immer.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    find ich auch: Sterne gehen immer! Deine Betonsterne sind toll geworden! Im letzten Jahr hab ich mich auch mit Betonbasteleien versucht...naja...ist so einigermaßen geworden;) Allerdings waren keine Sterne dabei. Wenn es wärmer wird werd ich es wieder probieren...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudi!
    Jaaaa! Sterne gehen immer! Ist doch klar! Und Deine sind total schön!! <3 Die gehen wirklich das ganze Jahr über! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Ich habe meine Betonsterne auch das ganze Jahr stehen. Sterne gehen doch wirklich immer.
    Schön sieht es aus vor deiner Tür.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    bei dir geht halt Weihnachten direkt in den Frühling über :)
    Nein, du hast schon Recht - Sterne gehen immer.
    Falls ich mal Beton gieße, sind auch Sterne dabei. Die Forman hab ich auch nach Weihnachten gekauft :)
    Deine Deko sieht schön stimmig aus!
    Ganz lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen