Sonntag, 7. Februar 2016

Gewinner und Verschiedenes

Und wieder ein spätes hallo heute. . .
. . . Ist grad wieder ziemlich viel los bei mir, aber wem erzähl ich das ;-), geht euch sicher auch nicht anders!

Nichtsdestotrotz (schreibt man tatsächlich so! Hab nachgeschaut! ) müssen ein paar Vorbereitungen für den Ostermarkt sein!





Und ihr wollt sicher auch noch wissen, wer bei meinem Beton-Schmuck-Giveaway gewonnen hat!

Doch zuvor noch ein kleines Geschenk, was ich ja schon lang mal probieren wollte.
 Nachdem mich Nicole vom Schneckenhaus mit Ihrem Post wieder daran erinnert hat, hab ich mal aus Stoffresten losgelegt.
Eine kleine Nesteldecke ist entstanden. 


Aus verschiedenen Stoffarten, mit Reißverschluss, Knopf und verschiedenen Laschen ist sie gut geeignet zum Nesteln :-)!





Ein bißchen Knisterfolie hab ich auch miteingearbeitet.




So, und nun darf sich jemand von euch über Schmuck aus Beton freuen!
Gewonnen hat. . . 



. . .tatsächlich war es der letzte Kommentar:
Liebe Lotte, du hast gewonnen!

Schick mir doch bitte deine Adresse an:
heinzclwithlove@gmail.com

Für alle anderen, schön, dass ihr mitgemacht habt!,
Bald starte ich sicher wieder ein Giveaway!

Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Guten morgen Claudia,

    Bald ist wieder Ostern das stimmt. Überall sind schon Hasen zu sehen so auch auf deinen Taschen :-)
    Die Taschen finde ich wirklich sehr gelungen und hübsch. Ich glaube mein Mann und ich müssen auch mal auf die Märkte gehen :-)

    Ach ja... Gratulation an Lotte :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Claudia, ich freue freue freue mich so sehr, dass ich bei Dir dieses wirklich tolle Giveaway gewonnen habe!!! Ich werde es in Ehren halten und ganz sorgsam damit umgehen, versprochen. Ich schicke Dir gleich meine Anschrift - ach und übrigens - Deine Ostertaschen sind total schnuckelig!
    Hab' einen schönen, hoffentlich nicht zu stürmischen Tag und ganz liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da warst Du ja wieder fleissig! Die Hastentaschen finde ich besonders schön!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia.
    tolle Sachen hast du wieder genäht. Mein klarer Favorit sind die genialen Hasen-Taschen. Herzlichen Glückwunsch an Lotte und dir einen guten Start in die Woche.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    da sind ja wieder viele feine Sachen entstanden. Die Häslitaschen sind wirklich putzig geworden, ja, das gefällt mir auch. Herzlichen Glückwunsch an Lotte.

    Liebe Rosenmontagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wunderschön deine Werke......
    Deine Utensillos finde ich superschön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Claudia,
    ich liebe Utensilos und Deine sind wieder besonders schön. Die "Hasen-Taschen" sind der Hammer.
    Die Nesteldecke ist sehr originell und interessant.
    Närrische Grüße und Helau
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Freut mich, dass ich dich zu deiner Nesteldecke inspiriert habe. Deine ist auch sehr schön geworden. Richtig süß sind auch deine Häschentaschen.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, naja, die Stoffkombination der Nesteldecke ist nicht so der Brüller ;-), aber es war halt mal zum Testen :-)
      Lg Claudia

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    so viele schöne Dinge hast du für deinen Markt genäht. Toll.
    Ich habe nächsten Sonntag Markttag und befinde mich im Vorbereitungendspurt.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia,
    boah, warst du fleißig! Deine Utensilos sind toll und erst die Hasentaschen! Die gehen bestimmt gut weg :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen schönen Tag,
    ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch erstmal an Lotte.
    Dir Hasentaschen sind ja niedlich geworden und die kleine Decke ist Dir auch super gelungen.
    Nun hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen