Mittwoch, 3. Februar 2016

Shelfie und Gewinn

Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich, dass der Februar begonnen hat! Denn im Januar war ich leider zu spät, um bei der tollen Aktion von Kebo mitzumachen!
Jetzt habe ich die Chance, mein "Shelfie" zu zeigen!


Und zwar habe ich ein Teil unseres Sideboards auserkoren, es jeden Monat neu zu dekorieren!
Mal sehen, ob ich es schaffe, denn momentan gefällt es mir ganz gut.

Seht ihr das tolle Holzschild? Das musste jetzt auch lange warten, denn ich habe es schon länger bei der lieben
 Andrea 
gewonnen! 
Vielen lieben Dank nochmal! Es passt doch perfekt, oder?
Das Sideboard steht übrigens in unserem Schlafzimmer!


Ein bißchen winterlich ist es mit den kleinen Bäumchen noch, aber schließlich passt es zum heutigen Wetter ja noch perfekt. 
Wir hatten hier ganz heftigen Schneeregen!








































Und genäht habe ich natürlich auch mal wieder :-)!
Bin ja immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen, und da bin ich über diese Babyhosen gestolpert! 
Sie sind recht schnell genäht, das hätte ich echt nicht gedacht!
Und meinem Neffen passen Sie schonmal perfekt!
( hätt ich mal ein Foto gemacht!)




Auf dem Jersey sind kleine Roller und Mofas drauf. 


Bündchen oben und unten, so kann sie noch ein bißchen mitwachsen!


Den Schnitt habe ich übrigens von fraukaeferin


Na, und jetzt ist es ja zu einer eigenen Hose eigentlich auch nicht mehr weit :-)! Aber das trau ich mich dann doch noch nicht!

Liebe Grüße
Und bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    dein Shelfie finde ich sehr schön.....
    ich finde es super das er nicht so überladen ist....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja cool. Gibt´s die auch für erwachsene Kinder? Würde ich sofort anziehen, allerdings ohne die Bündchen an den Beinen.
    Dein Shelfie gefällt mir. Das Schild passt ja perfekt.

    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher gibt's die auch für erwachsene Kinder ;-), hab mich nur noch nicht getraut zu suchen ! Ich würde die sogar mit Bündchen anziehen, hi, hi!
      Danke Nicole!

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    die Hose ist ja niedlich. Der Stoff ist toll.
    Kann ich mir als Wochenend-Relax-Hose auch gut für mich vorstellen...herrlich bequem.
    Glückwunsch zum Gewinn, das Schild passt perfekt ins Schlafzimmer.
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    dein Sideboard hast du schön dekoriert. Holztafel und Stern, sehr schön.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine, freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  5. Ein "Shelfie" voller Liebe (ich mag es, wie Du die Bäumchen und Buchstaben unter der Glasglocke dekoriert hast, finde ich klasse!).
    Schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen