Donnerstag, 10. März 2016

Blumen-RUMS

Meine Zick-Zack-Schalen aus Beton können nicht nur Licht machen!
Sie können auch Pflanzen :-)!

Diese hier habe ich mit Gänseblümchen, Narzissen und einer Hyazinthe bepflanzt.
Noch ein paar Äste mit Moos, Häschen und Eiern dazugesteckt , schon ist meine Osterdeko für den Balkon fertig!

Meine Balkon-Deko verlinke ich jetzt noch beim heutigen RUMS


und wünsche Euch eine schöne Restwoche!
Bin schon wieder weg,
vielleicht sehen wir uns am Sonntag in Waiblingen zum Ostermarkt ;-)

Liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Idee!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    deine Betonschalen sind super! Mit den Blümchen und der Osterdeko einfach perfekt! Ich muss unbedingt auch mal so Betonschalen machen :)
    Waiblingen ist leider ein bisschen zu weit weg, aber ich wünsch dir viel Spaß und gute Geschäfte!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    So bepflanzt machen die Gefäße auch richtig was her.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    eine sehr süße Idee.......Auch gut als Tischdeko Ostern...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Nein, leider sehen wir uns nicht am Sonntag, zu weit weg, schade.
    Aber ich drücke Dir die Daumen und wünsche ganz viel Erfolg.
    Die Zickzackschalen sehen bepflanzt einfach klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    voll schön sieht das aus :-)). Ich wünsche Dir recht viel Erfolg auf dem Markt, leider ein bisschen weit für uns hier.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die schön geworden!!! Überall treffe ich derzeit auf Betonschönheiten, ich glaube, ich muss das jetzt mal versuchen :-) Verwendest du echten Baubeton oder diesen Schmuckbeton?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsy,
      Ich nehme Baubeton. Den Schmuckbeton verwende ich nur für Schmuck ;-), ist ja sonst schon sehr teuer für etwas größere Sachen.
      Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.
      Lg Claudia

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    ich finde deine Zick Zack Schalen total klasse und bepflanzt sehen sie besonders schön aus!!!
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Claudia,
    wow ich bin ja schon stolze Besitzerin Deiner Anhänger, aber Deine Betonschalen sind richtig toll.
    Vor allem hast Du sie wirklich toll in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Claudia
    ich glaube, solche Betonsachen muss ich auch noch anfangen! So bepflanzt sehen die Betonformen großartig aus! Bin ganz begeistert!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen