Donnerstag, 31. März 2016

Der Sommer kann kommen!

Ha, ha!
Ne, bin ja froh, dass es nicht mehr so kalt ist und der Frühling in Sicht ist!
Aber auf jeden Fall habe ich eine neue Korbtasche für mich bemalt!
Etwas maritim, findet ihr nicht?



Also weiß war sie schon, habe nur den Stern darauf gemalt und den Anhänger angebracht;-)!



Damit verlinke ich sie auch schon beim heutigen RUMS und zeige euch noch eine meiner Babyhosen ( von Fraukäferin). Sie ist schon etwas länger fertig und wird schon getragen !





Es tut mir leid, dass ich momentan so selten bei euch vorbeischaue, Besserung ist leider auch noch nicht so bald in Sicht! Der Sommer wird auf jeden Fall wieder besser, aber das ist noch soooo lange!
Die Arbeit fordert mich gerade etwas, so dass ich abends ziemlich KO. bin!
(Vielleicht ja deshalb schon eine Sommertasche, lach!!!)

Bis bald 
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ach ja, eine Tasche für den Sommer! Ich glaube zur Zeit ist alles recht, was das Wetter etwas erträglicher macht. Auf alle Fälle sieht deine Tasche richtig schön aus.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    mit der Tasche kann der Sommer (oder wenigstens schon mal die Sonne) ja kommen.
    Schön geworden. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Wettervorhersage für´s Wochenende stimmt.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Claudia, die Tasche gefällt mir richtig gut und natürlich wieder mit Stern! Das schreit ja geradezu nach Sommer. Und einen kleinen Vorgeschmack bekommen wir wohl am Wochenende, ich freue mich und Dir wünsche ich ein ganz tolles, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist die Tasche! Ich mag Korbtaschen so gerne und diese Woche hätte ich auch die Korbtasche meiner Träume gesehen, leider ohne Reißverschluß und das geht in der Großstadt mal gar nicht... Schade (aber zum Reißverschluss einnähen reichen meine Greenhorn-Näherfahrungen noch nicht *lach*)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen