Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!

Nach ein paar Tagen Urlaub bin ich wieder rechtzeitig da, um euch schöne Ostern zu wünschen!

Meinen Osterstrauch habe ich bewusst schon vor dem Urlaub fotografiert! Er ist zwar noch sehr kahl, dafür nur in schönen Pastelltönen!
Ihr erinnert euch? Mein Lieblingsmann liebt bunte Sträuße! 
Also habe ich ihm auch Forsythien-Zweige besorgt!
Deshalb ist er jetzt nämlich nicht mehr so ganz pastellfarben ;-)!


Diese schönen weißen Anhänger habe ich von meinen Patenkindern und meiner Freundin bekommen. Sie haben sie aus weißem Ton gemacht., so schön! Und extra für mich mit rosa-Band zum Aufhängen :-))))!
Danke Euch nochmal!







Mit dem aktuellen Foto schicke ich meinen blühenden Strauß  noch zu Holunderbluetchen, die dieses Wochenende einige schöne Osterstrauße gesammelt hat!



Dann möchte ich mich auch unbedingt bei zwei lieben Bloggerinnen bedanken! Denn als ich aus dem Urlaub kam, hat mich ganz liebe Post von Trixi und Lotte empfangen.





Ich hab mich so gefreut! Danke euch für diese schöne Osterüberraschung!


Jetzt wünsche ich euch schöne Feiertage und viel Spaß beim Eiersuchen!



Liebe Grüße
bis bald
Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Die Osteranhänger sind wirklich sehr süß! Ich glaube, sowas könnte ich mit dem Schnecki auch gut machen! Danke für die Inspiration.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Babsy ;-), es ist wohl selbstrocknender Ton.

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    bitteschön :)
    Das ist natürlich auch eine gute Alternative. Du hängst dezente Deko an den Osterstrauß und die Farbe für den Lieblingsmann kommt dann von allein :)
    Ganz lieben Gruß und noch schöne Restostern,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb, dass Dir Deine Patenkinder so schöne Anhänger machen.
    Und dann noch in Rosa-Weiß...
    Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Ostermontag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein toller Kompromiss. Du hast deine pastelligen Anhänger und dein Mann seinen bunten Strauß. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist eine schöne Idee, dich mit so niedlichen Osteranhängern zu überraschen. Die großen Glaseier, sehen auch toll aus!
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Feiertag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen