Samstag, 19. März 2016

Osterdeko und Flowerday

Viel Zeit bleibt nicht mehr


Ostern ist nicht mehr weit und meine Osterdeko hält sich bisher leider in Grenzen!

Liebe Nicole erkennst du den Kranz mit dem Ei ;-)? 
Es erfreut mich jedes Jahr aufs Neue!






Flink wurden dann die Sterne doch schweren Herzens entfernt 
und das Home-Tablett österlich gefüllt !


Gut, den Filzläufer mit den Schneeflocken könnte ich auch noch entfernen, lach! 
Wobei ich es ja immer noch eisig kalt finde!
Ich hoffe, das ändert sich bald und die Sonne findet wieder öfters durch die Wolken.


Die rosafarbenen Tulpen passen dafür perfekt zu meiner Deko ;-), wie könnte es auch anders sein!

In meiner neuen Lieblingsvase dürfen sie jetzt zu Holunderbluetchen und ich schau mal, was ich noch so dekorieren könnte! 
Mein Lieblingsmann wünscht sich ja immer einen schönen bunten Osterstrauch mit buntem Osterschmuck! Mhh......wir werden sehen, so richtig bunt geht ja leider gar nicht ;-)!

Habt noch ein schönes Wochenende!

Bis bald 
Eure 
Claudia



Kommentare:

  1. Dann mach halt einen rosa farbigen Strauch mit weißen, rosa und pastelligen Eiern. Dann freut er sich vielleicht auch.
    Unser Strauch ist dieses Jahr Schwarz Weiß, da gab es auch erstmal lange Gesichter. Aber ich kenne da nix, ich setze mich durch.
    Deine rosa Deko finde ich klasse.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Weniger ist oft mehr und bei dir ist sie auf jeden Fall sehr gelungen, die Osterdeko.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    eine schöne Osterdeko...
    Die Farbe gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    es muss doch auch nicht immer alles voll stehen. Oft ist weniger mehr und deine Deko gefällt mir richtig gut. Sieht sehr schön aus. Mir gefallen die farbigen Eierkerzen sehr und eigentlich wollte ich mir in diesem Jahr passend zur Deko welche kaufen, aber dann kam ja alles anders. Na ja, dann halt nächstes Jahr.
    Hab einen schönen Frühlingsanfang!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    fein hast Du dekoriert. Ja, ich mag Tulpen auch so gerne und am Allerliebsten die den Farben zartrosa oder weiß, das ist genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Hab den Kranz mit dem Ei direkt wiedererkannt. Sind auch immer noch meine liebsten Frühlingsfarben. Bei mir hängen auch noch ein paar Schneeflöckchen am Ast, die sind soooo niedlich und noch dazu ein Geschenk einer lieben Bloggerin, da kann ich mich auch nicht von trennen. Die sind aber auch nur ganz klein und könnten auch als kleine Püppchen durchgehen. Am Osterwochenende soll der Frühling ja angeblich kommen. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    deine rosa Deko mit Blumen gefällt mir total gut - so schön zart!
    Die Sterne kann man ja kurz nach Ostern wieder auspacken, sie gehen doch das ganze Jahr, oder?!
    Und ich bin sehr gespannt, wie bunt euer Osterstrauß wird :)
    Ganz lieben Gruß und genieße die Osterfeiertage,
    Trixi

    AntwortenLöschen