Donnerstag, 7. April 2016

Neues Glück ganz kurz!

Das kann mein neues Handy gut gebrauchen! 
Ich bin im Umgang mit Handys nämlich nicht so geschickt! 
Ich verliere sie sehr oft, vergesse sie und leider fallen sie mir immer wieder aus der Hand!

Ja, auch das Neue habe ich erst vor ein paar Tagen wieder verloren. Es ist auf der Wiese gelandet, so hat es keinen Schaden genommen, aber bis ich es auf einer großen Wiese wieder gefunden habe....das hat gedauert!

Tja, und da ich sie leider auch nicht immer in ihren dafür vorgesehen Platz stecke, wünsche ich meinem neuen Handy viel Glück!


Natürlich werde ich mich bemühen, es gut zu behandeln!



In seinem neuen Täschchen sollte es sich ja eigentlich auch wohlfühlen!

Ich hoffe, es wird sich auch immer wieder dorthin zurückziehen :-)!

Jetzt noch schnell zu RUMS und dann ab ins Täschchen!


In diesem Sinne , schlaft gut. Ich bin dann mal wieder weg!

Bis bald
Eure
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    deine neue Handy Hülle sieht richtig toll aus und sicher wird das Handy sich darin auch wohl fühlen!
    Pass gut darauf auf ;-))
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen