Donnerstag, 21. April 2016

New York - New York

Ne, ne, ich war nicht im Urlaub, leider !
Aber es war Zeit für Veränderung und eine kleine Überraschung für meinen Lieblingsmann! Der reist nämlich bald nach New York, schnief!


Als ich das hübsche Stöffchen sah, dachte ich, ich könnte mal wieder ein paar Kissen für unsere Couch nähen, mal was anderes!




Den grau-gezackten Stoff hatte ich gleich mitbestellt und so auf den Fotos ist daraus fast das schönste Kissen entstanden ;-)


Die Enden gefallen mir besonders!
So wandern meine neuen Kissen heute endlich wieder zum RUMS!


Aber irgendwie passt mein 365-Tage Quilt (vorne auf dem Bild) nicht mehr so richtig auf die Couch!
Was mach ich denn jetzt?


Wahrscheinlich bald wieder auf rosa umsteigen, lach!
Auf jeden Fall würde ich meine Nähpause für beendet erklären!
Es sind nämlich noch ein paar andere Sachen entstanden, wie Babyhosen, Babydecken, .. . . .


. . . .Wimpelketten. . . .


. . . und natürlich wieder Taschen!


Damit kann ich ja wieder durchstarten, *lach*!
Auch wenn die Arbeit noch nicht weniger geworden ist, habe ich doch wieder etwas mehr Elan. Vielleicht trägt ja auch das Wetter dazu bei, hoffen wir mal, das bleibt so!

Ich wünsche euch jetzt noch eine gute Nacht und eine schöne Restwoche!
Lasst es euch gut gehen,
bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig, also die Kissen finde ich super.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, hatte auch lang genug pausiert ;-)

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    die New York Kissen sehen toll aus. Die würden meiner Tochter auch super gut gefallen, denn sie war schon in New York für ein Auslandsjahr. Die Babysachen sehen ja knuffig aus. Solch kleine Kleidung zu nähen hat mir auch immer sehr viel Freude gemacht, leider ist zur Zeit weit und breit kein Baby in Sicht :-)))
    Wenn ich deine Wimpelkette sehe, fällt mir mein Stoff ein, den ich mir im letzten Jahr extra für solch eine Wimpelkette gekauft habe.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Elan zum nähen und für heute einen schönen Frühlingstag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich ein schöner Frühlingstag, ich hoffe, auch du hast ihn genossen!
      Liege Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    du warst ja fleißig.....
    Deine Kissen gefallen mir super gut....
    Sind echt schön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ach ja New York, da möchte ich auch mal wieder hin.
    Die Kissen sind ja schon ein kleiner Ersatz.
    Schön sieht es jetzt auf Deiner Couch aus.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr, New York wäre jetzt schön! Danke dir, Nicole.
      Hab auch einen schönen Abend.

      Löschen
  5. Wahnsinn, warst Du fleißig! Deine Kissen und die Wimpelkette finde ich besonders schön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, warst Du fleißig! Deine Kissen und die Wimpelkette finde ich besonders schön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen