Dienstag, 3. Mai 2016

Basteleien für den Muttertag

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder Herziges bei mir :-), ich hatte euch ja schon vorgewarnt.

In dem kleinen Lädchen SCHMOKU 
(vielleicht besucht die eine oder andere mal unsere Facebookseite ;-) )
machen wir immer mal wieder kleine Bastelkurse vor allem für Kinder. Dieses Mal sollte etwas für den Muttertag entstehen.
Dafür hatte ich mir die neuen Stanzen gekauft. Die liebe Petra von Liebevolle Kleinigkeiten hat ihre Big Shot mitgebracht und schon ging es los.

Da es ja eine Überraschung werden soll, kann ich euch nur ein paar Bilder zeigen, falls die eine oder andere Mutter hier mitliest ;-)




Das hier ist nur meine eigene Herzgirlande :-), also hab ich noch fast nix verraten! Aber ich fand diese Regenbogenfarben so schön, dass ich mir zu Hause dann auch noch was gebastelt habe!

Hier aber nun die kleinen fleißigen Finger



Es hat uns echt Spaß gemacht und es sind tolle Geschenke entstanden!
 Ihr Mamas dürft gespannt sein!
 Für den einen oder anderen Papa gab´s natürlich auch noch was!

Tja, und ich war so begeistert von Petra´s Big Shot, dass ich jetzt auch mit einer liebäugele! Damit kann man ja auch Stoff und Filz ausstanzen!
Ich bin begeistert!!!!!
Außerdem bin ich schon fest am YouTube schauen und wüsste schon genau wie sie funktioniert!
Ob ich sie brauche ist halt noch die Frage. . . . aber was Frau schon alles braucht, gell?
Wie ist es denn bei Euch?
Hat denn die eine oder andere von Euch eine Big Shot oder eben Vergleichbare Geräte? Und wenn ja, lohnt es sich? Nutzt ihr sie häufig?

Mh, entschieden hab ich mich noch nicht, aber ich werde euch ganz sicher berichten!

Meinen Shop habe ich jetzt auch wieder ein wenig gefüllt .
 Habe wieder neue Boote gebügelt:



Neue Wimpelketten genäht

Diese ist auch schon verkauft, falls aber jemand Interesse hat, kann sie sich gerne bei mir melden ;-)


Und 2 neue Beuteltaschen von Farbenmix



Also ich würde sagen, meine Nähsperre ist tatsächlich vorbei ;-)

Habt noch einen schönen Abend,
bis bald
Eure
Cllaudia

Kommentare:

  1. Moin liebe Claudia, die Girlande ist ja schonmal toll geworden und jetzt bin ich mal auf die anderen Überraschungen gespannt!
    Das sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    wow, was warst du wieder fleißig!
    Die Herz-Girlanden sehen schön aus, da werden sich die Mamas bestimmt sehr freuen.
    Auch das Mobile mit den Schiffen gefällt mir sehr. Das ist eine süße Idee.
    Mit einem Big Shot habe ich leider keine Erfahrungen, so dass ich da gar nicht mitreden kann. Ich besitze nur mehrere Stanzer in verschiedenen Größen und Formen. Diese kommen bei mir auch das eine oder andere Mal zu Einsatz.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Werkeln und eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzgirlande ist allein schon wegen der tollen Regenbogenfarben ein Hingucker. Gefällt mir sehr.
    Mit so einer Wimpelkette liebäugle ich ja schon sehr lange, aber ich überlege immer noch, wo ich sie denn hinhängen würde... Wenn ich DEN passenden Platz gefunden habe, melde ich mich auf jeden Fall bei dir. Wäre es auch möglich, eine maritime Wimpelkette zu machen von Farben und Muster her?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich liebe Babsy! Hab sogar eine im Shop, aber kann auch noch andere Muster zusammenstellen!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia,

    das sieht so schön aus und die Mutterherzen werden sicher höher schlagen wenn sie so liebevoll beschenkt werden. Du hast wieder so schöne Sachen gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen