Freitag, 20. Mai 2016

Friday-Flowerday


. . . mal wieder an einem Freitag!
Heute zeige ich euch meine Pfingstrosen. Ich finde sie besonders, denn ich kenne eigentlich nur die gefüllten Pfingstrosen!
 Ich wusste gar nicht, dass es "einfache" auch noch gibt :-)


Die sehen doch besonders aus, oder? 
Ein bisschen wie die Cosmea?



Sie stehen in einer Milchkanne vom Schweden auf meinem "Shelfie", denn die Tulpen sind verblüht.




Die ungefüllten Pfingstrosen verlinke ich bei Helga´s Friday-Flowerday,
und verabschiede mich mit einer kleinen Vorschau zum nächsten Post.


Habt einen schönen Freitag und lasst es euch gut gehen,
bis bald
Eure
Claudia











Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    wenn du nicht geschrieben hättest, dass das Pfingstrosen sind, wär ich nicht drauf gekommen. Ich kenne auch nur die gefüllten.
    Sie sehen aber in dem zarten Rosa sehr hübsch aus!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Frühlingswochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Solche Pfingstrosen hab ich auch noch nicht gesehen. Die sehen klasse aus, fast wie Christrosen.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wunderschön deine Pfingstrose......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    diese Art Pfingstrosen kenne ich noch gar nicht.
    Aber sie schauen klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Sorte! ... bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Post ;-)
    Immer wieder schön bei dir auf dem Blog vorbei zu schauen.
    LG Jenni☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Jenni! Und du kannst sehr gespannt sein ;-))))

      Löschen