Donnerstag, 5. Mai 2016

RUMS

Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber ich bin gerade Strohwitwe und komme auf allerlei Schabernack so ganz alleine ;-)!
Ich habe schon das halbe Internet leer bestellt, hi, hi, 
(Nur die Big Shot noch nicht!!!)
außerdem die Wohnung etwas umdekoriert, Blumen gepflanzt und eben auch umgestaltet!
Ich habe schon seit Ewigkeiten einen kleinen hässlichen Schrank im Bad! Seit unserem Einzug vor über 10 Jahren! wollte ich schöne neue Badschränke oder Badunterschränke kaufen! Das ist nur leider bis heute nicht passiert!

So, jetzt war es an der Zeit zumindest ein bißchen was zu ändern!
Nachts um 23 Uhr beim Zähne putzen hat es mich erwischt!

Ich hab das Schränkchen vorgezogen und angefangen die Griffe abzuschrauben!
Gerade noch so, habe ich an ein Foto gedacht, damit ich euch beweisen kann wie hässlich er war!
(Also eher ein Kinderzimmerschränkchen)

Ich wusste ja schon, dass es mit einem Anstrich nicht getan ist, also habe ich bis nachts noch mit dem ersten Anstrich angefangen ;-)

Am nächsten Abend dann 4 Anstriche weiter das Ergebnis


Ein bißchen schimmert es noch durch, aber ich finde es 100% besser als vorher!
Da es etwas arg kahl wirkt, habe ich noch kleine Röschen mit Serviettenkleber angebracht.


Und jetzt gefällt er mir richtig gut!



Die neuen Badunterschränke können jetzt noch weitere 10 Jahre warten, *lach*!

Mein neues Schränkchen, oder eigentlich ja eine Kommode
verlinke ich beim heutigen RUMS.

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Vatertag!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    dann war das mehr oder weniger eine Nacht und Nebel Aktion :-)))
    Ich finde das so cool und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Schön schaut das Schränkchen aus. Es wirkt nun viel heller und freundlicher.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    viel viel besser!.
    Ich habe auch oft "solche Anfälle". Lach.
    Sei lieb gegrüßt.
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Das war ein Anfall :-)))!
      Danke Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    das hast du gut gemacht. Das Schränkchen ist um Klassen besser als vorher!
    So spontane Aktionen sind oft die besten.
    Hast du eigentlich schon mitgekriegt, dass im September ein Bloggertreffen in Stuttgart stattfindet? Willst du da nicht auch kommen? Du hast es doch nicht weit. Den link findest du auf meinem Blog.
    Ganz lieben Gruß und gute Nacht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das hab ich noch nicht mitgekriegt! Ich schau gleich bei dir vorbei!
      Danke für den Hinweis!

      Löschen
  4. Na du kommst ja auf verrückte Ideen, hihi!
    Das könnte mir auch passieren. Wenn ich hier alleine bin räume ich auch am liebsten.
    Dein Schränkchen sieht wirklich um einiges besser aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen