Donnerstag, 2. Juni 2016

Es guglt wieder!

Hallo Ihr Lieben!
Endlich beginnt wieder die Betonzeit! Und da ich meinen alten Gugl von hier verschenken "musste", sollte jetzt wieder ein Neuer her!


Natürlich wieder mit Hauswurz bepflanzt, dekoriert er nun unseren Balkon zusammen mit der Feuerschale von hier. Ja, die lebt auch noch ;-)!





Nun noch schnell beim heutigen RUMS verlinkt 
und auch noch schnell auf mein Giveaway verwiesen, 
verabschiede ich mich schon wieder.


Habt eine schöne Restwoche,
bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    dass sieht ja toll aus. Eine schöne Idee.
    Zu deinem Giveaway hüpfe ich auch noch mal.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das schaut so schön aus. Du machst aber auch immer so süße Gugel :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Claudia, Deine Gugel sind wieder soooo schön geworden, kein Wunder, dass jeder sie gern geschenkt bekommt. Und toll bepflanzt sind sie obendrein!
    Ich hoffe, Du bist von dem Unwetter verschont geblieben und wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das ist ja süß :-)). Ich liebe diese Betongugel gerade mit dem Hauswurz darinnen ist es ein besonderes Duo geworden. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaah ich bin verliebt - Hals über Kopf:-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen