Sonntag, 12. Juni 2016

Flowerday und Gewinner

Heute müsst ihr eine wahre Bilderflut über euch ergehen lassen! Es tut mir leid, aber ich konnte mich für keine einzelnen Bilder entscheiden, deshalb bekommt ihr fast alle zu sehen ;-)!

Meine Schwester hat mir einen Pfingstrosenstrauß aus ihrem Garten geschenkt.
Ihr Garten ist eine wahre Blütenpracht aus Rosen und Pfingstrosen!


Und die duften, sag ich euch!
Ich wollte noch ein bißchen Frauenmantel-Blüten dazwischen, denn ich mag das hellgrün zwischen dem Rosa sehr!!


Sie stehen in meinem nostalgischen Windlicht auf unserem Sideboard mit meinem momentanen Lieblingsspruch!













Meinen Pfingstrosenstrauß verlinke ich noch bei Helga, die bis heute Abend unsere Flowerday-Blümchen sammelt.


Und nun kommen wir zum Gewinner oder eher zur Gewinnerin meines Freiburgs-Giveaway.



Gewonnen hat diesmal die liebe Bettina von  Katzenfarm!
Herzlichen Glückwunsch, Bettina! 
Schick mir doch bitte noch deine Adresse an :
heinzclwithlove@gmail.com
Dann kann ich die Kleinigkeiten bald losschicken!


Mit dem letzten Rosenfoto verabschiede ich mich bei euch bis zum nächsten Mal,
Schwimmt bitte nicht weg bei diesem scheusslichen Regen!
Und heute Abend, Daumen drücken nicht vergessen ;-)!

Liebe Grüße
Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wunderschön sieht dein Blumenstrauß aus. Den würde ich genau so für mich gut finden. Die Kombination der Pfingstrosen mit dem Frauenmantel gefällt mir sehr. Ich liebe den Frauenmantel ganz besonders, denn er sieht mit seinen Blättern auch schon sehr dekorativ aus, ohne das er blüht. Am schönsten wirken die Blätter, wenn sich Wassertropfen in der Blattmitte sammeln.
    Herzlichen Glückwunsch an Bettina!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Was das Häkeln betrifft, so ist es nicht so wirklich meins, aber als ich Ratti sah, ging es mit mir durch :-)))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich keine Pfingstrosen. Deine schauen besonders schön aus, wie lieb von deiner Schwester.
    Herzlichen Glückwunsch an Bettina.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    welcher Regen? Hier hat es nur heute Nachmittag mal ganz kurz geregnet, jetzt ist alles wieder vorbei und wir hatten eigentlich ein recht schönes Wochenende.
    Dein Strauß ist klasse, wunderschön und mit dem Frauenmantel schaut es so schön pastellig aus.
    Glückwunsch an Bettina und feste Daumen drücken nachher,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    dein Blumenstrauß ist wunderschön, da guckt man sich gerne so viele Bilder an. Ich mag Pfingstrosen auch sehr gerne.

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ach wie schön ist das denn, habe ich echt gewonnen? Da freu ich mich gerade wie Bolle und werde Dir gleich eine Mail schicken.
    Dein Pfingstrosenstrauß ist wirklich sehr schön, ich mag diese Blumen auch sehr gerne...und die Duften so schön.
    Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen