Donnerstag, 16. Juni 2016

Leuchtturm

. . . . auf Instagram hatte ich sie schon gezeigt, meine Leuchttürme!
Ich hatte sie mal auf Pinterest entdeckt und fand sie so süß! Dort waren sie glaube ich als Kissen gezeigt.


Ich habe sie als Türstopper genäht!


 Der hier könnte mit Gesicht und den "Ohren" irgendwie auch als Wichtel durchgehen, lach! 
Vielleicht sollte ich es mal ohne "Ohren" probieren.


 Das hier ist der Zweite. 
Schon etwas besser, oder ;-)?




Sie werden nun den Weg zum RUMS leuchten, mal sehen ob sie dort auf weitere maritime Deko treffen!

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Fußballabend,
es heißt wieder Daumen drücken!!!
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    mir gefallen die Leuchttürme sehr gut. Vor allem der linke Turm mit dem Türchen und dem Fenster ist toll. Für "unsere" Fußballjungs drücken wir natürlich auch die Daumen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Claudi,
    was für eine tolle Idee; ich finde Deine Leuchttürme cool. Jetzt kann ja den Schiffen nichts mehr passieren, den sie finden ihren Weg Dank Deiner Leuchttürme in den sicheren Hafen.
    So, jetzt schmeiß' ich mich auf die Couch und schaue was "unsere" Jung's heute abend "bringen"!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, die sind ja süss! Und so praktisch!!!
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Der Fußballabend war ja sooo langweilig, Deine Leuchttürme hingegen bringen mich zum Schmunzeln.
    Der mit den Ohren hat wirklich Ähnlichkeit mit einem Wichtel.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Türstopperdeko.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh mir gefallen deine Leuchttürme wahnsinnig gut liebe Claudia...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ahoi liebe Claudia,
    das sind aber zwei hübsche Burschen. Die sind dir wirklich super gelungen.

    ganz lieben Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Deine Leuchttürme sind richtig klasse geworden.
    Ich bin auch ein großer Leuchtturmfan und muss immer hoch wenn ich einen finde.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh fas sind ja tolle Leuchttürme.
    Wirklich toll. Als großes Kissen kann ich es mir auch gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen