Donnerstag, 30. Juni 2016

Wieder ein Beton-RUMS

Falls mich jemand schon vermisst hat, 
bin wieder da ;-)!

Die letzten Wochen war einfach die Luft raus.
Aber jetzt kommt bald der Urlaub, die Sonne ist da und die Lust auf ein bisschen Kreativität auch wieder!

Der neue Sack Beton stand schon Monate in meinem Zimmer, endlich habe ich ihn aufgemacht. Und zwar ist es diesmal Blitzbeton. 
Mit dem Ergebnis bin ich mehr wie zufrieden!


Er ist so schön weiß geworden, dass ich meine neue Schale die ganze Zeit anstarren muss ;-)!
Eigentlich wollte ich ja eine neue Zimmerpflanze hineinpflanzen, habe sie gestern extra noch mit Tiefengrund eingepinselt.
Doch es war auch wieder an der Zeit ein neues Gefäß für unsere Kerzen auf den Tisch zu stellen (Ja, wir lassen auch im Sommer Kerzen brennen!)


Also etwas Steckmoos hinein, Blümchen aus Mutti´s Garten geklaut und fertig ist meine traumhaft schöne Kerzenschale!


Die Bordüre habe ich mit doppelseitigen Klebeband befestigt, so rutscht sie nicht so leicht ab.





Lisa genießt übrigens auch die Sonne!
Allerdings auch nur, wenn Hund sich nicht so viel bewegen muss!
Beim Spazieren wird immer der Schatten gesucht!


Sie hat mir heute auch beim Fotoshooting zugeschaut,
denn neben der Kerzenschale sind natürlich auch noch andere Dinge entstanden.

Mein Fensterladen hat ein neues Kränzchen bekommen. Das alte aus Moos war schon ganz grau.
Aus Beton ist es sicher etwas langlebiger!


Auch hier wieder eine Bordürenschleife und fertig ist das einfache Kränzchen!






Meine neue Beton-Deko verlinke ich gleich so früh am Tag beim heutigen RUMS und freue mich, wieder dabei zu sein! 


Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    deine Betonwerke sind wieder alle wunderschön! Der kleine hängende Kranz macht sich total gut!
    Sag mal, gießt du da auch in Silikonformen? Ich hab nämlich einige hier und will auch endlich mal das Betongießen ausprobieren. Muss man bei den Formen was beachten? Also einfetten oder so? Oder kann man da gleich drauflos gießen?
    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixi,
      Silikonformen sind am besten! Ich öle sie immer ein, hab es noch nicht ohne probiert. Ansonsten gehen auch Joghurtbecher o.ä. . Viel Erfolg!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Also die Kerzenschale sieht sehr hübsch aus, so dekoriert. Was ich witzig finde, da hast du den ergrauten Mooskranz gegen einen grauen Betonkranz ausgetauscht. Ne, sehr hübsch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :-)))), grau in grau....aber jetzt definitiv hübscher ;-)!
      Vielen Dank, Petra !

      Löschen
  3. Moin liebe Claudia, ich bin ja ein großer Fan Deiner Betonsachen, das weißt Du ja schon...
    Und die Schale ist wieder wunderschön geworden! Deine Schwimmschale ist mir aufgefallen, die hast Du doch bestimmt auch selbst gemacht, oder?
    Wirkt soooo schön nach Sommer - kannst ja mal welchen in den Norden schicken, hier ist es gerade eher Herbst...
    Ich wünsche Dir schonmal ein schönes Wochenende -
    ich gehe den Sommer suchen.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lotte , die habe ich schon letztes Jahr gepostet und sie hält immernoch!
      Bei uns ist es wenigstens warm, aber die Wolken sind leider immernoch da!
      Aber der Sommer kommt ganz sicher noch!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    Boa ich bin ja immer von den Betonwerkelein so begeistert. Schaut alles spitze aus. Danke für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    deine Betonwerke gefallen mir super gut.....
    Vorallem das kleine Kränzchen hat es mir angetan....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    da sind wieder tolle Dinge entstanden.
    Aber besonders gut gefällt mir das kleine Kränzchen, das ist zu süß.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Betonwerk..., finde sie sehr praktich für draussen, denn es hat Standfestigkeit.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen