Donnerstag, 28. Juli 2016

Ahoi-Sommerpost


Als ich aus dem Urlaub kam, erwartete mich ganz liebe Post!
Ihr werdet es kaum erraten, aber es war tatsächlich eine Karte von Nicole's Sommerpost-Aktion!
Und zwar hat die liebe Lotte an mich gedacht :-)



Vielen Dank nochmal, Lotte , die Karte ist so schön!



Spätestens jetzt werde ich mich ans basteln machen, denn jetzt heißt es zwei weitere Bloggerinnen zu überraschen!
Ach ja, das Wölkchen, das ihr noch auf den Bildern seht. . .
 . . . mir war danach ein weiteres Kuschelkissen zu nähen!
Ist für Kinder? Find ich nicht :-)))!


Ein Wal ist auch nochmal entstanden, diesmal aus normalem Baumwollstoff und für meinen Shop.


Macht sich aber auch gut auf der Leiter ;-)


Das neue Wolkenkissen mit Gesicht verlinke ich noch schnell beim heutigen RUMS,


denn damit werde ICH kuscheln :-).

Eine gute Nacht euch allen,
bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da hast Du wirklich eine originelle Karte bekommen! Es ist immer schön, so erfreuliche Post im Briefkasten zu haben. :-)
    Deine Nähereien sind wieder süss geworden, und das Wolkenkissen sieht wirklich seeeeehr kuschelig aus!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Überraschungspost. Eine wunderschön gestaltete Karte!
    Kaum zu hause und schon wieder fleißig :).
    Die lächelnde Kuschelwolke ist total knuffig geworden.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Claudia,
    ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt!
    Mir gefällt hingegen Dein Wolkenkissen, wobei ich ja eher für ein Sonnenkissen plädieren würde - lach.
    Der Wal macht sich mit seinen Kumpels auf der Leiter sehr gut, ein Like auch für den Stoff, der sieht toll aus.
    Bald ist auch bei uns Stoffmarkt, da muss ich unbedingt hin.
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein niedliches Kuschelkissen. Gute Träume wünsche ich Dir damit.
    Und die Karte finde ich auch toll, Lotte macht immer so schöne Karten.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh dein neues Wolkenkissen gefällt mir super gut liebe Claudia.....
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    da hast Du sicher nur noch schööööne Träume :-)) herrlich kuschelig sieht es aus das Wolkenkissen und der Stoff dazu ist perfekt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen