Montag, 22. August 2016

Die Minions sind los

Ja, ja, ich weiß, viele von Euch können sie sicher nicht mehr sehen ;-),
aber die Kinder (und auch so manch Erwachsene...) stehen halt einfach auf die kleinen gelben Dinger.
So auch meine Nichte, die unbedingt wieder was nähen wollte!!!
Monster hat sie schon so viele also kamen wir auf die Minions. 
Ich dachte ja, einfach ein gelbes TicTac nähen, ist einfach!!!
Pfh, von wegen!


Jetzt haben die auch noch Arme und eine Brille und auch noch Hosen. . . . und nicht zu vergessen, eine kleine Tasche an der Hose, damit Kind auch noch was reinstecken kann ;-). . . .
. . . .das hatte ich mir wohl einfacher vorgestellt, hi, hi!




Und trotzdem haben wir es in Gemeinschaftsarbeit recht schnell geschafft, ein kleines Minion-Monster zum Kuscheln zu nähen!


Von hinten haben wir uns allerdings auch etwas Arbeit gespart! 
Es war schliesslich schon spät!

Jetzt reist das Minion erstmal in den Urlaub, mal schauen, ob es heile wieder kommt ;-).


Da ich momentan auch mal wieder mein Zimmer etwas umgestalte, war ich sonst nicht wirklich fleißig.
Meine neue BigShot braucht noch einen geschickten Platz und vor allem das Zubehör will gut untergebracht sein! 
Da heißt es wieder umräumen, aufräumen und shoppen *lach*!
Aber dazu vielleicht bald noch mehr.

Hier noch zwei Wimpelketten, die entstanden und schon in meinen Shop gewandert sind.



Und schon bin ich wieder weg,
habt einen schönen Abend und vielen Dank noch für Eure lieben Kommentare zu meinen Betonherzen!

Bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    dein Minion ist wirklich süß. Wieso stehen eigentlich alle auf diese Dinger??
    Ich verstehe es nicht, aber egal. Hauptsache das Kind ist glücklich. Viel Spaß beim Räumen und vor allem beim Shoppen - hihi

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    der sieht ja super cool aus :-)
    Ich kann mir gut vorstellen, das es nicht ganz so einfach war ihn zu nähen. Um so mehr kannst du dich freuen und stolz sein.
    Deine Wimpelketten sehen toll aus. Meine hängt ja nun auch endlich seit diesem Sommer :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen