Dienstag, 30. August 2016

Sternengirlande

Das erste "genähte" Werk mit meiner BigShot ist entstanden!
Ich habe eine Stern-Stanzschablone geschenkt bekommen und ich konnte es kaum erwarten, sie auszuprobieren!
Und jetzt schaut, was daraus geworden ist: 


Eine Girlande aus Filz-Sternen!
So schön regelmäßig! Sie wurden einfach mit einem Schrägband aneinander genäht, fertig!
Und jetzt überlegt mal, 
wie lange ich dafür gebraucht hätte, wenn ich sie alle einzeln ausgeschnitten hätte ;-)!
Und da heute Dienstag ist, verlinke ich sie zum erstem Mal beim Creadienstag!


Über einem Babybettchen könnte ich sie mir gut vorstellen, vielleicht auch in einem Mädchenzimmer, oder?
Naja, jetzt hängt sie erstmal bei mir und ich erfreue mich daran ;-)!


Wobei ich sie vielleicht auch auf das Tierheimfest in Esslingen am Wochenende mitnehme, dort habe ich nämlich, wie schon vor 2 Jahren einen Stand.
Dafür laufen auch gerade meine Vorbereitungen.

Neu habe ich diesmal ein paar Hundeknochen-Kissen genäht.


Also, die sind wirklich für die Hunde gedacht. 
Die legen nämlich ganz gerne den Kopf etwas erhöht ab!
(Lisa macht das zumindest ganz gerne!)

Aber sicher sind sie auch als kleines Nackenkissen für Menschen ganz nützlich, hi, hi!


Nun mache ich aber mal wieder weiter,
 außerdem bereite ich auch wieder ein kleines Giveaway vor, dazu aber nächste Woche mehr. Und weitere Geschenke muss ich euch auch noch zeigen, die muss ich aber erstmal noch fotografieren ;-)!


Ganz liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    so eine Sternengirlande könnte mir auch gut gefallen. Ganz toll geworden!! Hast du sie schon im Shop? In grau oder weiß? Ich schau einfach mal....
    Die Kissen sind auch sehr schön. Da wünsche ich dir gute Geschäfte.

    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole,
      Da diese Girlande bisher die einzige ist, die ich genäht habe , sind noch keine anderen im Shop ;-), aber die kommen bestimmt noch!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Oh Claudia wie schön :-))) eine Sternengirlande! Die ganz in weiß fände ich total schön für die Weihnachtszeit! Da müssen wir nochmal schreiben, das fände ich richtig schön :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea,
      Ganz in weiß sieht bestimmt auch toll aus, mal sehen, ob ich so nen Filz bekomme.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    ich bin auch im Besitz eines Stern-Ausstanzers und kann Dich sehr gut verstehen!
    Deine Girlande ist sehr hübsch geworden, ich mag aber auch Deine Hundekissen. Da würde sich Flöckchen sicherlich wohl fühlen, sie legt nämlich auch gerne ihr Köpfchen ab.
    Wenn Du Lust (und Zeit) hast, kannst Du mich auf meiner Seite besuchen.
    Unter:
    http://floeckchenliebe.blogspot.de/2016/08/groe-neuigkeiten-bei-ani.html
    stelle ich meinen neuen Onlineshop vor. Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das glaube ich dir, dass es mit so einem Stander super easy get. Stelle mir das auch sehr schön zu Weihnachten vor.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Fanny, werde sicher bald noch mehr Stanzen :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. MEI des is ah scheeeene IDEE...


    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen Abend Birgit und Danke!

      Löschen
  6. Die Sternengirlande ist echt hübsch!
    Für den Markt wünsche ich Dir viel Erfolg!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich habe dann mal eine Bestellung für die Adventszeit...
    Eine Sternengirlande in Weiß und Grau bitte.
    Die ist einfach wunderschön und ich könnte sie mir für hier wunderbar vorstellen.
    Dir viel Glück auf dem Markt und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Ich braucge auch eine BigShot!!!
    Die Sterne sind ja der Knaller.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Claudia, toll, was Du mit der Big shot machen kannst und ich wette, das ist noch längst nicht alles.
    Die Knochen finde ich allerliebst und toll, dass Du Dich auch so für Tiere engagierst, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr! Und die Hundekissen sind wirklich süß.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen