Donnerstag, 15. September 2016

Affenzirkus


Hallo Ihr Lieben,
zu später Stunde melde ich mich heute doch noch. Es ist so spät geworden, weil mein neues Äffchen doch irgendwie länger gedauert hat wie gedacht!
Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich noch weitere Werke aus Tilda´s Toy Box nähen werde und hier ist es, mein Klammeräffchen!


Wirklich süß, weil es sich überall festhalten kann!


Und zwar mit Händen, Füßen und Schwänzchen :-)))!


Aber ich sag euch, die dünnen Ärmchen und Beinchen mit Watte zu füllen war ganz schön mühsam!
Außerdem müssen sie ganz beweglich an den Körper genäht werden, auch nicht so einfach, aber es hat geklappt.


Mal sehen, wo es sich das Äffchen gemütlich macht. Auf der Leiter, oder doch lieber auf der Couch....


 .. . .. es wird sich zeigen, nachdem es heute noch beim RUMS vorbeischaut!
Dort gibt es sicher wieder einiges zu entdecken, ich freu mich schon!
Übrigens sind noch Plätze in meinem Lostöpfchen frei, bis übernächsten Samstag könnt ihr noch mitmachen.




Jetzt aber erstmal eine gute Nacht euch allen, schlaft gut
Eure
Claudia


Kommentare:

  1. Meine Herren,ist das Äffchen süß. Ich möcht mir das Gefriemel gar nicht vorstellen von den zu füllenden Extremitäten und Schwanz.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß.......Den möchte ich auch gerade nähen.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Claudia,
    das ist ja wohl ein Affenzirkus zu so später Stunde......
    Meine Güte ist Der oder Die süß; bin wieder hin und weg!
    Hab' ein schönes Wochenende und denk' an das Lied: die Affen rasen durch den Wald, der.............
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein entzückendes Kerlchen und wie geschickt er sich an die Leiter klammert.
    Er ist dir super gelungen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Dein Klammeräffchen ist sooo niedlich.
    Ich glaube dir gerne, dass es ganz schön mühsam war den Affen mit Watte zu füllen und die Teile zu wenden war bestimmt auch nicht ohne.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Äffchen ist zuckersüß und ich mag diese Tildafiguren auch total gerne, aber wie du schon schreibst sind sie ganz schön zeitaufwändig, aber es lohnt sich immer und an deiner Leiter macht es sich super gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    das ist ja ein niedliches Äffchen.
    So süß schaukelt es an der Leiter.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    das ist ja ein wahrer Klammeraffe!
    Süß schaut er in seinem Pünktchenstoff aus.
    An der Leiter wirkt er natürlich ganz besonders gut :-)))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ohhh das Äffchen ist so süß. Ja, das will ich unbedingt nähen, aber irgendwie war die Zeit noch nicht dafür da :(
    Toll ist dein Affe geworden.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen