Donnerstag, 1. September 2016

Home und Giveaway

Da bin ich schon wieder. 
Und nach euren lieben Kommentaren zu meiner letzten Sternengirlande bin ich noch fleißiger am stanzen ;-)!
Doch der heutige Post steht ganz im Zeichen des Hauses, hi, hi,  ihr werdet schon sehen.
Dazwischen zeige ich euch aber auch immer wieder ein paar meiner Geschenke ;-)
Und los geht´s.

Zum heutigen RUMS habe ich mal wieder Beton gegossen.
Und zwar diesen Home-Schriftzug:






Der Schriftzug ist aus Blitzbeton, wobei dies keine so gute Idee war, denn ich habe etwas länger gebraucht mit dem auffüllen und er ist am Rand dann schon immer etwas trocken geworden. So ist das Ganze auf der Rückseite nicht ganz glatt.







Da könnt ihr die Unebenheiten etwas erkennen.

Nun aber zum Giveaway. Auch hier gibt es den Schriftzug.
Allerdings aus bronzefarbenem Draht zum hängen.


Außerdem gibt es ein kleines Holzhäuschen, ein selbstgenähtes Häuschen, Schmetterling-Tags von GreenGate und, wie sollte es anders sein. . . . gibt es auch etwas aus meiner BigShot ;-).
Und zwar drei Bastelsets für eine kleine Schachtel von hier, mit passenden Sternen und Anhängern.


Ich hoffe, mein Haus- Giveaway gefällt euch und ihr macht zahlreich mit.
Mitmachen können übrigens alle meine Leser über 18 Jahre, die hier einen Kommentar hinterlassen.
Über ein Verlinken des Fotos würde ich mich sehr freuen, ist aber keine Bedingung.
Das Giveaway geht bis zum 24.9.2016 , 24 Uhr ;-).
Und jetzt wünsche ich euch viel Glück und eine wunderschöne Restwoche
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    was ist das für ein schönes Giveaway.
    Da mache ich doch gerne mit.
    Das Home-Schild sieht klasse aus und auch die anderen Sachen sind so niedlich.
    Aber auch Dein Schriftzug gefällt mir sehr.
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll - auch Deinen HOME aus Beton finde ich super - es muss nicht immer alles perfekt aussehen - man darf ruhig sehen, dass es selbstgemacht ist finde ich :)
    Gerne springe ich natürlich mit ins Lostöpfchen :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Das ist aber ein schönes Giveaway, bei dem ich sehr gerne mitmache. Vielen lieben Dank! Der Schriftzug ist total schön, und das Häuschen, die Schmetterlinge, hach, einfach alles total süß!
    Ich finde, dein Beton-Home ist richtig gut geworden! Dass es nicht ganz perfekt ist, passt eigentlich sehr schön dazu.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Das ist aber ein schönes Giveaway, bei dem ich sehr gerne mitmache. Vielen lieben Dank! Der Schriftzug ist total schön, und das Häuschen, die Schmetterlinge, hach, einfach alles total süß!
    Ich finde, dein Beton-Home ist richtig gut geworden! Dass es nicht ganz perfekt ist, passt eigentlich sehr schön dazu.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    da mache ich aber gerne mit! :-)
    Dein Beton-Schriftzug ist klasse. Die Rückseite brauchen wir ja gar nicht sehen - die Vorderseite ist doch nur wichtig! ;-)
    Ich habe noch nie mit Beton gearbeitet - reizen würde es mich schon, mal sehen, ob ich es irgendwann noch einmal schaffe. :-)
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    dein Giveaway gefällt mir super gut......und deshalb hüpfe ich schnell ins Töpfchen....
    Dein Betonwerk, wie sollte es anders sein, finde ich Klasse....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du liebe "Betonbauerin",
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen "Werken"!
    So, jetzt hüpf ich mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Vielen Dank auch für das Giveaway; Bildchen hab' ich mitgenommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    der Schriftzug sieht super aus.
    Sende Dir gaaaaanz liebe Grüße und wünsche Dir ein tolles Wochennede
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Claudia, wieder mal toll geworden, Dein Betonschriftzug. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Deine Kette ganz oft trage und auch schon oft darauf angesprochen worden bin?
    Und wenn ich jetzt noch Dein Giveaway gewinnen würde, könnte ich mir schon fast das Geld für eine BigShot sparen, was meinst Du *gg*?
    Ich versuche auf alle Fälle mein Glück und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bis bald & liebe Grüße
    von Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich finde es jetzt gar nicht schlimm, dass die Kanten vom ,,HOME,, etwas uneben sind, eher im Gegenteil, denn das schaut doch sehr interessant aus!
    Deine Giveaway ist sehr schön. Der Drahtschriftzug ist echt klasse :-)))
    Sehr gerne versuche ich mein Glück und dein Bild nehme ich natürlich mit zu mir!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ach da warst du ja schon wieder fleißig. Ein hübsches Homebetonteil :)
    Bei deiner Verlosung bin ich sehr gern dabei.
    Bildchen nehme ich noch mit zu mir.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ich mach sehr gern bei deiner Verlosung mit, die Sachen sind allerliebst. Am süßesten finde ich aber das genähte Häuschen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    sehr cool, der Schriftzug. Und dein Giveaway erst! Klar, dass ich hier gerne mitmache. Falls dich die Unebenheiten auf dem Betonbuchstaben stören... ich helfe da oft mit Schleifpapier nach; das geht. Aber ich finde, du kannst das Ganze so lassen. Ist nämlich schön so.
    GLG vonKarin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    da versuche ich doch gerne mein Glück. Dein Bild nehme ich selbstverständlich mit.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich springe auch mal schnell rein und versuche mein Glück. Paar Schalen habe ich auch schon mal betoniert aber noch keinen Schriftzug. Liebe Grüße Anna Maaßen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    mensch, wie du fleißig bist. Dein Beton -Schriftzug finde ich Klasse und erst die süßen kleinen Stoffhäuschen.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    der Betonschriftzug ist toll geworden. Ich habe im letzten Jahr eine Beton Eule gegossen und hatte auch einige Schwierigkeiten damit. Aber letztendlich sieht es dann doch schön aus. An deinem Give Away nehme ich gerne teil und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia!
    Dein Giveaway ist sehr schön, da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf.
    Dein Betonschriftzug sieht doch gar nicht so schlecht aus.
    Meine gegossenen Sterne und Häuser vom letzten Jahr haben auch eine huckelige Rückseite.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    ich bin derzeit auch im Betonfieber, grins. Dein Schriftzug gefällt mir trotzt unebenheiten sehr gut.
    Aber auch Dein Give away ist total schön, a kann ich nur ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    mich fasziniert alles was mit Beton zu tun hat, ich bin allerdings noch beim Ideen sammeln. Bei deinem schönen Giveaway mache ich natürlich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    ich liebe Häuser, zunächst die echten: vor allem die mit Geschichte(n) und es berührt mich immer sehr, wenn eines abgetragen wird...
    Und gebastelt dann natürlich auch: zu Hause ist eben...
    Auch ohne Blog versuche ich dabei zu sein, bei Deiner Verlosung...
    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    dein Betonschriftzug gefällt mir sehr gut! Ich bin immer wieder fasziniert, was man feines mit Beton machen kann.
    Blog zum verlinken habich leider keinen, aber ich versuch mein Glück so im Lostöpfchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen