Donnerstag, 8. September 2016

Tilda!!!!!!!!!

Endlich wieder Tilda!!!
Ich hatte mir das neue Tilda-Buch gewünscht und wollte mal mit was Kleinem angefangen ;-)!
Die kleinen Wale, wie sollte es auch anders sein, haben es mir angetan. . . .
. . . . für den Anfang, lach!


Die zwei verstehen sich ganz gut, leider haben sie erst nach den Fotos noch rote Bäckchen bekommen.


Ob auf meinem Beton-Home oder vor dem Sternenkissen, sie machen überall eine gute Figur!
Sie dürfen so auch noch zum heutigen RUMS schwimmen .


Denkt noch an mein Giveaway ;-).

Liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    oooooooh sind die süß! Besonders gefällt mir wie sie so miteinander kuscheln; die haben sich sicher ganz arg lieb ♥ ♥ ♥ ♥
    Ich bin begeistert und wünsche Dir noch eine gute Zeit. Mal seh'n was Du sonst noch aus Stoff "zauberst"!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    deine Wale sind soooo niedlich. Ich bin gespannt was du noch aus deinem neuen Buch nähst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich finde die Wale sind Dir wirklich super gelungen. Ich musste das Buch ja auch unbedingt haben und bin in ganz viele Dinge darin verliebt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Süß liebe Ckaudia, die beiden sind Dir super gelungen.
    Hab einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Claudia, die sind ja allerliebst geworden und bestimmt kommen noch welche dazu, oder?
    Ich mag die Stoffe!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. So herzig, die beiden Gesellen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen