Donnerstag, 20. Oktober 2016

Mein neues Tilda-Mädchen

Die Weihnachtszeit naht! 
Und für mich ist Tilda seit 4 Jahren nicht mehr wegzudenken, schon gar nicht an Weihnachten!


Seit letztem Jahr haben es mir diese kleinen Tilda-Mädchen angetan.


Die Frage ist noch, wo sich das kleine Mädchen wohl fühlt . . . . 
 . . . . auf meinem Shelfie im Schlafzimmer?



Bei meinem Tilda-Äffchen auf der Leiter?
Ne, das sieht man gleich :-)))!


Vielleicht im Hundehäuschen bei Lisa?


So ein paar Liebkosungen tun doch jedem gut!


Aber ich glaube auf unserem Sideboard im Wohnzimmer ist der richtige Platz für sie!


Das sieht am gemütlichsten aus!
So kann ich sie heute auch noch beim RUMS zeigen!


 Habt noch einen schönen Abend
Bis bald
Eure
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    süß schaut das Mädchen aus und ich denke, der letzte Platz ist einfach perfekt für sie.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, in den Hundearmen fühlt sie sich am wohlsten :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Haha, da hat das Mädchen aber große Auswahl und konnte viel ausprobieren ;-) An ihrem neuen Platz macht sie sich auf jeden Fall sehr gut

    LG Jenni*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Claudia,
    ich denk' mal, dass Dein Mädchen sich auf dem Sideboard am wohlsten fühlt. Noch eine kleine Anmerkung von mir: die Arme sind bisschen nackt und ich glaub' ein Jäckchen oder evtl. paar Ärmelchen wären
    vielleicht ganz gut. Denk' d'ran, es wird Winter und da ist ein Sommerkleidchen wohl ein wenig "dünn".
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. moiii i lieb de PUPPALEN ah so sehr,,,,
    scheeeen hast de gmacht,,,
    volle liab

    hob no an feinen ABEND
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    sehr hübsch sieht dein Mädchen aus und in Lisas Hundearmen hat sie es bestimmt schön kuschelig ;-) Auf dem Sideboard sieht sie natürlich auch sehr schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich bin ja auch ganz vernarrt in die süßen Tilda Püppchen und kann sie mir nicht mehr wegdenken.
    Ich glaube in den behaarten Armen von Lisa fühlt sie sich verdammt wohl. Aber auch Ihr jetziges Plätzchen scheint Ihr sehr zu gefallen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. <3 die sieht super süß aus!
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    das Püppchen ist ja niedlich.
    das letzte Plätzchen gefällt mir am besten. Wobei eine Kuscheleinheit mit Lida kann doch keiner ausschlagen :)

    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia!
    Das Mädchen ist richtig süß geworden. Niedlich wie deine Lisa mit ihr kuschelt aber auf Dauer ist der Schrank wohl die bessere Lösung wenn ich bedenke wie die Kuscheltiere bei unserer Fellnase aussehen. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen