Freitag, 7. Oktober 2016

Shelfie und Flowerday

Hallo Ihr Lieben, hier bin ich schon wieder.
Nach meinem missratenem Post von heute Nacht, möchte ich heute pünktlich und rechtzeitig beim Flowerday und dem Shelfie teilnehmen :-).


Zum Flowerday gibt es heute rosa Gerbera, die ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe. Arrangiert habe ich sie in meiner neuen und eigentlich viel zu großen Vase, mit einem geweißeltem Ast und einer getrockneten Hortensienblüte.
Ich finde, die Farben passen wunderbar zusammen.


Außerdem habe ich auch eine einzelne Blüte in meine neuen GreenGate-Becher gesteckt, auch hier die perfekte Farbkombi.



Unter der großen Glasglocke stecken diesmal der Betonstern, mein BabyBoo, gesammelte Herbstfrüchte und ein Erlen-Ast im neuen Heimat- Holzhäuschen.


Alles zusammen, mit dem schönen Spruch, steht auf meinem Shelfie im Oktober.
Und damit schicke ich der lieben Kebo nochmal ganz viele tröstenden Grüße zu, erhole dich bitte ganz schnell wieder von dem Schrecken!


Jetzt hätte ich doch fast vergessen, meine goldenen Eicheln zu erwähnen!
Selbst gesammelt, angemalt und wieder zusammengeklebt in einer selbstgegossenen Gips-Schale arrangiert.
Eine tolle Deko-Idee, die ich auf Pinterest mal gesehen habe.
Geht also sammeln ;-)







Jetzt wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende,
lasst es euch gut gehen.

Bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Wow, das ist sehr schön so zusammen.
    Die Vase ist zu groß, macht ja gar nichts aus...sieht einfach toll aus!!

    Deine Eicheln sind wunderschön .... ich werde sofort sammeln gehen!
    Welche Farbe verwendet man da vor?
    Ich glaube nicht, dass ich Goldfarbe habe.

    Wunderschöne Herbst deko!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thea,
      Vielen Dank für dein lieben Kommentar. Für die Eicheln habe ich goldene Acryl-Farbe verwendet. Viel Spaß dabei.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo liebe Claudia !
    Habe Deinen Blog gerade entdeckt und mich schon ein wenig umgeschaut. Tolle Sachen machst Du !!! Die goldenen Eicheln gefallen mir supergut ♥ Dein Baby-Boo ist ja wirklich zucker - so miniklein. Ich habe leider bislang keine finden können. Trage mich noch gleich in Deine Leserliste ein , damit ich Dich auch wiederfinde. Bis bald ...
    Viele Lieblingslandgrüße aus dem Sauerland schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Schön, dass du zu mir gefunden hast, ich freue mich und schau auch gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    Dein Shelfie finde ich diesen Monat besonders schön.
    Die Glashaube mit der herbstlichen Sammlung ist klasse.
    Aber auch die goldenen Eicheln sind eine hübsche Idee.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Das ist eine richtig schöne Blütenkombi. Die Gerbera mit der Hortensie und dem Ast gefällt mir sehr gut. Aber auch die Einzelblùte in dem süßen Becherchen ist sehr niedlich in den zarten Farben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    diese Eicheln sind eine Wucht.
    Schöne Kombination von dir.
    Hab es fein,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    sehr schön hast du dekoriert. Deine gesammelten Herbstfrüchte farblich zu verändern, finde ich eine schöne Idee :-) Auch der geweißelte Zweig ist toll.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    Deine "allzu große" Vase macht sich aber sehr gut mit der Gerbera & Co!! :-)
    Auch die Glasglocke mit Inhalt finde ich so hübsch!
    Und die goldenen Eicheln erst - wo finde ich jetzt auf die Schnelle Eicheln?????!? :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen