Sonntag, 20. November 2016

Dank euch . . .

. . . Ist diese neue Kalenderhülle entstanden.
😁
Sagt mal, seit wann kann ich denn Smileys hier einfügen? Ist mir eben erst aufgefallen!
Aber zurück zu meinem Kalender:

Die weißen Buchstaben sind jetzt aus Flockfolie, die fühlt sich wirklich gut an, ganz kuschelig!
Und der Hintergrund ist grau 😉


 Hier zum Vergleich nochmal die Alten:

 Und ich muss sagen, dass einfarbig tatsächlich ruhiger wirkt und eigentlich auch gar nicht langweilig, oder?

Heute gibt es übrigens auch noch ein Blümchen von mir zum Flowerday. Naja, eigentlich ist es eher ein Zweig.

 Was es für einer ist, weiß ich leider nicht, aber mir gefällt die Kombi aus Rosa und Orange immer so gut, also habe ich ihn beim Spaziergang mitgenommen.

 In einer Lilienvase, habe ich ihn zu meinem Shelfie dazugestellt.


 Meine Bilder sind momentan wieder ganz schrecklich, ich probiere immer wieder Fotos ohne Blitz, aber irgendwie funktioniert es bei mir einfach nicht!
Beim Blitz enstehen halt diese furchtbaren Schatten!
Gibt es da einen Tipp?



Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben,
Bis bald
Eure
Claudia

8 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das ist das Pfaffenhütchen, ich mag es sehr !!!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Helga, jetzt weiß ich, was ich nächstes Jahr wieder pflücken werde, hi, hi.

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    wow, jetzt sieht es richtig erwachsen aus Dein Notizbuch.
    Gefällt mir super.
    Auch Deine Blümchen sind toll.
    Und mit Blitz fotografiere ich gar nicht, ich probiere immer, mit Fotolampe zu arbeiten.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, habe gleich mal gegoogelt. Fotokamera steht auf meiner Wunschliste ;-) !
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Moin liebe Claudia,
    diese Hülle gefällt mir auch gut, gegen die bunten habe ich aber auch nichts einzuwenden.
    Ja, Licht ist zur Zeit ein echtes Problem, habe ich diese Tage auch gemerkt...
    Mach Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,

    die Hülle ist sehr schön geworden. Der einfarbige Stoff zur schrift gefällt mir viel besser. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    Yes!! That´s it. Wie Niwibo schon sagt....es sieht erwachsen aus und mir gefällt es ausgesprochen gut.
    Tipp gegen den Blitz - Ich weiß allerdings nicht mit welcher Kamera du fotogrfierst. Versuch mal die Belichtung an deiner Kamera höher einzustellen.
    Bei mir klappt das ganz gut.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nicole,
      Ich habe eine Canon EOS 600 kann aber leider nicht damit umgehen. Ich versuche es aber mal.
      Lg Claudia

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.