Sonntag, 20. November 2016

Dank euch . . .

. . . Ist diese neue KalenderhĂŒlle entstanden.
😁
Sagt mal, seit wann kann ich denn Smileys hier einfĂŒgen? Ist mir eben erst aufgefallen!
Aber zurĂŒck zu meinem Kalender:

Die weißen Buchstaben sind jetzt aus Flockfolie, die fĂŒhlt sich wirklich gut an, ganz kuschelig!
Und der Hintergrund ist grau 😉


 Hier zum Vergleich nochmal die Alten:

 Und ich muss sagen, dass einfarbig tatsĂ€chlich ruhiger wirkt und eigentlich auch gar nicht langweilig, oder?

Heute gibt es ĂŒbrigens auch noch ein BlĂŒmchen von mir zum Flowerday. Naja, eigentlich ist es eher ein Zweig.

 Was es fĂŒr einer ist, weiß ich leider nicht, aber mir gefĂ€llt die Kombi aus Rosa und Orange immer so gut, also habe ich ihn beim Spaziergang mitgenommen.

 In einer Lilienvase, habe ich ihn zu meinem Shelfie dazugestellt.


 Meine Bilder sind momentan wieder ganz schrecklich, ich probiere immer wieder Fotos ohne Blitz, aber irgendwie funktioniert es bei mir einfach nicht!
Beim Blitz enstehen halt diese furchtbaren Schatten!
Gibt es da einen Tipp?



Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben,
Bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das ist das PfaffenhĂŒtchen, ich mag es sehr !!!
    Herzliche GrĂŒĂŸe und einen schönen Sonntagnachmittag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Helga, jetzt weiß ich, was ich nĂ€chstes Jahr wieder pflĂŒcken werde, hi, hi.

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    wow, jetzt sieht es richtig erwachsen aus Dein Notizbuch.
    GefÀllt mir super.
    Auch Deine BlĂŒmchen sind toll.
    Und mit Blitz fotografiere ich gar nicht, ich probiere immer, mit Fotolampe zu arbeiten.
    Dir einen schönen Abend, liebe GrĂŒĂŸe
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, habe gleich mal gegoogelt. Fotokamera steht auf meiner Wunschliste ;-) !
      Liebe GrĂŒĂŸe
      Claudia

      Löschen
  3. Moin liebe Claudia,
    diese HĂŒlle gefĂ€llt mir auch gut, gegen die bunten habe ich aber auch nichts einzuwenden.
    Ja, Licht ist zur Zeit ein echtes Problem, habe ich diese Tage auch gemerkt...
    Mach Dir einen kuscheligen Abend, liebe GrĂŒĂŸe
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,

    die HĂŒlle ist sehr schön geworden. Der einfarbige Stoff zur schrift gefĂ€llt mir viel besser. :)

    Liebe GrĂŒĂŸe und eine schöne Woche
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    Yes!! That´s it. Wie Niwibo schon sagt....es sieht erwachsen aus und mir gefĂ€llt es ausgesprochen gut.
    Tipp gegen den Blitz - Ich weiß allerdings nicht mit welcher Kamera du fotogrfierst. Versuch mal die Belichtung an deiner Kamera höher einzustellen.
    Bei mir klappt das ganz gut.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nicole,
      Ich habe eine Canon EOS 600 kann aber leider nicht damit umgehen. Ich versuche es aber mal.
      Lg Claudia

      Löschen