Donnerstag, 1. Dezember 2016

Der 1. Dezember

Hallo Ihr Lieben,
heute durfte das erste Türchen geöffnet werden,
auch bei mir :-)!

Doch zuerst reiche ich euch noch die Adventskränze meiner Schwester und meiner Eltern nach.
Sie sind beide in einem wunderschönen rosa.
(leider nur Handyfotos)





Auch hier bin ich wieder in der Kugel, hi, hi!

Auf allen könnt ihr den weißen Schlitten erkennen, die hatte ich mal im Großpack gekauft. Bei mir steht er auf dem Sideboard ;-).

Jetzt aber zum Adventskalender für meinen Lieblingsmann, der schon seit Tagen versucht herauszufinden, was da wohl drinnen ist!





Und nun zu meiner diesjährigen Überraschung!
Ich habe nämlich auch einen bekommen! 
Also ich bekomme schon jedes Jahr einen. . . .,
 aber eben einen aus dem Laden!

Dieses Jahr wurde ich mit einem Selbstgemachten beschenkt und ich finde ihn ganz toll!!!!


Sogar die kleinen Tannenbäumchen hat er selbst gekauft und verdekoriert <3!
Und die Schleifen natürlich!

Platziert hat er ihn auf dem Sideboard neben meiner Amaryllis.
Ich bin ganz schön stolz und freue mich sehr!
Hervor kam heute übrigens ein kleiner Wichtel und bei euch so?

Noch habt ihr es nicht geschafft, es ist ja auch noch Donnerstag und damit RUMS-Tag!
Ganz schön viel am 1. Dezember , hi, hi!
Für mich habe ich den Balkon wieder umdekoriert und dafür ein neues Kränzchen gebastelt:


 Scheint die Sonne bei euch heute auch so schön?


Die Betonsterne dürfen jetzt auch wieder raus, wie ihr seht, sind noch weitere dazugekommen.


Jetzt muss ich mich aber wieder verabschieden,
am Samstag geht es wieder auf den Markt.
Und zwar zum Entringer Weihnachtsmarkt, falls jemand von euch in der Nähe wohnt.

Dafür muss ich noch ein paar Werkeleien zu Ende bringen.

Habt einen schönen Donnerstag,
bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wie lieb von Deinem Mann, Dir einen Kalender zu basteln.
    Schön hat er das gemacht, sogar an Schleifen hat er gedacht.
    Und auch Dein Balkon gefällt mir.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Kränze sind wunderschön. Wie schön das dein Mann auch einen Adventskalender für dich hatte. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben mit den Schleifen und dem Tannenbäumchen. Den Balkon hast du toll dekoriert. Das Kränzchen ist toll geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine liebe Idee von deinem Mann. Ich lehnt mich jetzt mal weiter aus dem Fenster und sage: er gehört zu einer ausgesprochen seltenen Spezies :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Claudia,
    die Adventskränze sind allesamt wunderschön geworden! Auch ich habe in diesem Jahr einen Adventskalender von meinem Mann bekommen, allmählich werden auch die Jungs kreativ, gelle?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.

    Wunderschön der Adventskranz. Altrosa gefällt mir auch unheimlich gut.
    Eigentlich könnte ich jedes Jahr neue Farben dazu kaufen. Muss mich bremsen ;-)
    Momentan gibt es bei uns nur zur Auswahl gold, weiß oder rot.... gerne auch gemischt. Aber um solche altrosa Kugeln bin ich auch schon rumgeschlichen ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen