Sonntag, 18. Dezember 2016

Hallo Ihr lieben, 
ich wünsche Euch einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent !
Jetzt brennen alle vier Kerzen, es dauert nicht mehr lange.


Die Zeit rast einfach wieder!
War auch Einiges los bei mir, 
aber bei wem nicht, so kurz vor Weihnachten! 

Dafür zeige ich euch heute einen kleinen Rückblick der letzten beiden Wochen.

Ich war auf 2 Weihnachtsmärkten, die sehr kalt, aber auch sehr schön waren.
Meine Tilda´s, die kurz vor den Märkten entstanden sind, waren wie immer mit dabei.



Die Sonne schien sogar, das hat kurzzeitig etwas mehr Wärme verschafft.



Auch ganz kurz vor dem Maichinger Weihnachtsmarkt sind diese runden Kinder-Kuschelkissen entstanden. Sie sind hinten mit Kuschelplüsch und vorne mit Schneekönigin (Anna und Elsa), Asterix oder anderen Kindermotiven genäht. 
Davon habe ich aber noch einige übrig, hi, hi.





Neue Wärmflaschen, Kirschkernkissen und Handwärmer sind entstanden.
Die Handwärmer-Idee habe ich von der lieben Nina, deren Blog ich erst vor kurzem entdeckt habe.
Die Handwärmer werden dieses Jahr einige zu Weihnachten von mir bekommen ;-)!
Ja, freut euch schonmal drauf ;-)))!


Gefühlte 100 Sternchengirlanden habe ich ausgestanzt und genäht!
 Aber sie machen mir trotzdem noch Spaß, es gibt auch immer wieder eine etwas veränderte Farbkombination.




Noch weitere Plätzchen gebacken, Aufträge genäht, gebastelt, gearbeitet, Weihnachtsmärkte als Gast besucht, Geschenke besorgt, einen Hacker-Angriff noch nicht ganz überstanden und die Adventszeit trotzdem genossen. . . 
Ja,
das waren die letzten 2 Wochen,
und bei euch so?

Könnt ihr schon ein bißchen entspannen?
Das wünsche ich euch auf jeden Fall!

Habt einen schönen Sonntag,
bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Moin liebe Claudia,
    Du warst so fleißig, da kannst Du jetzt die letzten Tage vor Weihnachten bestimmt,ruhiger angehen lassen, oder?
    Wirklich tolle Sachen hast Du gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventsabend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich muss mich anschließen: Du warst super fleissig!!
    So schöne Dinge hast Du gemacht. Ich habe gerade in Deinen Shop geschaut und auch die schöne Girlande von nahem betrachtet und dieses hübsche kleine Täschchen mit der Wimpelkette. So herzig, wirklich!
    Ich wohne nicht so weit von Dir entfernt - vielleicht treffe ich Dich ja mal auf einem Markt an? Das würde mich sehr freuen. Du machst nämlich wirklich wunderschöne Dinge. :-))))))
    Alles Liebe für Dich, ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Claudia,
    jetzt bekommst Du von mir ein "Fleißkärtchen"; wer sooooooo viele Sachen geschaffen hat, der hat auch mal ein dickes Lob verdient.
    Die Handwärmer finde ich ja genial!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und stressfreie Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das hört sich stressig an liebe Claudia.
    Dann mach mal in der letzten Woche jetzt etwas langsamer und gönne Dir ein paar ruhige Momente.
    Die Handwärmer finde ich besonders klasse.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen