Freitag, 13. Januar 2017

Federleicht

...ist mein neues Mobile das heute bei mir entstanden ist.

Mir macht ja die BigShot immernoch so Spaß, dass ich immer wieder etwas ausprobieren will.
Klar passt nicht jede Stanzform für Stoff und Filz, aber das muss ich ja erstmal herausfinden ;-).

Heute sind es also hübsche Federn


Bei Filz ist das Problem, dass die Form ihn nicht ganz durchstanzt und ich jede Feder ( ja, auch meine Sterne) nochmal einzeln aus dem Filz ausschneiden muss. Das dauert manchmal ewig, aber ich finde, es lohnt sich.


Als kleines Mobile übers Babybett, wandern die Federn in meinen Shop, der jetzt langsam wieder gefüllt werden sollte ;-).







Und diese Feder hier ist leider nicht rechtzeitig fertig geworden. Hatte sie mir schon für den RUMS vorgenommen, doch jetzt muss sie noch bis nächste Woche warten ;-).


 Habt ein schönes Wochenende,
wir machen morgen einen kleinen Ausflug,
ich bin schon so gespannt und werde berichten!

Ganz viele Grüße an euch alle
Eure
Claudia



Kommentare:

  1. Federn gehen immer liebe Claudia, so schön sehen sie aus Filz aus.
    Das Mobile wird bestimmt für gute Träume sorgen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Claudia, so federleicht und wieder in so schönen Farben. Da wird dieses Teilchen im Shop bestimmt nicht alt.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Claudia,
    wow, ich als "alte" Federqueen"; der Titel wurde mir schon mehrfach von lieben Bloggerinnen verliehen weil ich ja mit Vorliebe "Federkarten" werkel, bin total begeistert..... Die gestanzten Federn sehen so toll aus und die Filzfedern wirken so stilvoll!
    Laß' weiter federn..., zwinker
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wunderschön sehen die Federn aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei eurem Ausflug.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum ist dieses Mobile! Auch die Farbzusammenstellung find ich wunderbar und total beruhigend.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Toll liebe Claudia, das sieht wirklich herrlich aus und deine Farbewahl ist immer sehr stimmig. Hab die schönste Woche, herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Dein Mobile ist zauberhaft!! Wirklich! Ich mag besonders auch diese schönen Farben, es sind nämlich meine Lieblingsfarben. Dein Shop hat so schöne Dinge.
    Herzliche Grüße an dich!
    ANi

    AntwortenLöschen