Donnerstag, 16. Februar 2017

Einfach mal so

Einfach mal drauf losgenäht, ohne so genaue Vorstellungen zu haben....
.....das habe ich mal versucht.
Ja, ich wollte einen Hasen für meine Deko-Leiter haben, das wusste ich. Und es sollte eine eigene Kreation werden!
Das wurde es, hi, hi :-)))))!!!!!!



Bevor ihr fragt, ja, er ist am Sonntag entstanden ;-),
verlinkt wird er erst heute beim RUMS.



Habt noch einen schönen Abend,
bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    ich schmeiß mich weg.... hängt das arme Hase wohl schon seit Sonntag mit dem einen Ohr an der Leine; ist auch mittlerweile merklich länger als das andere, zwinker, zwinker....
    Hasi sieht süß aus!
    Hab' eine gute Zeit und nimm endlich Hasi von der Leine. Das ist ein Befehl!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich werd schon mal den Tierschutzverein informieren!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    der ist ja wirklich niedlich geworden, aber wie Karin schon sagt: So ein bisschen hilflos hängt er da wirklich an der Leine! ;-) Nein, ernsthaft jetzt: Er ist da genau am richtigen Platz, und ich glaube auch nicht, dass das langgezogene Ohr ihn stört. :-)))
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    der Hase ist niedlich, aber so an einem Ohr gehangen tut er mir ein wenig leid.
    Dir einen schönen Abend, ganz lieb eGrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Claudia, eine Eigenkreation, die Dir gelungen ist, ich mag den Stoff sehr.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen