Sonntag, 12. Februar 2017

Flowerday und ein kleines Geschenk

Ist das ein Traumwetter hier! Bei euch auch?
Hier scheint jetzt den dritten Tag die Sonne, das macht Stimmung auf den Frühling!

So auch mein Shelfie vom letzten Jahr. 


Zu meinen Tulpen in weiß und pink-weiß habe ich noch ein paar Eichkätzchen-Äste dazugesteckt. Sie gefallen mir so einfach in eine weiße Vase gesteckt am Besten!





Die Zeit fürs Betongiessen fängt auch so langsam wieder an, hier wieder ein kleines Beton-Kränzchen mit rosa-Schleife, ein bißchen Bast und meinem Steck-Krönchen verziert.
Etwas Neues steckt gerade noch in der Form und trocknet ;-).


Und hier ist mein Geschenk für meine Mutter. 
Sie ist ja begeisterte Hobbygärtnerin und sammelt Samen in Massen :-). Dafür wird das Täschchen natürlich nicht ausreichen, aber sie trägt die Samen auch immer zwischen ihren zwei Gärten herum. Und dafür habe ich ihr ein kleines Täschchen aus dem süßen Gartenstoff genäht.


Ich hoffe, sie freut sich.


Meine Blümchen verlinke ich bei der lieben Helga und ihrem Flowerday und eigentlich kann ich ja auch mit meinem "alten" Shelfie, das ja neu dekoriert ist, auch dieses Jahr wieder bei Kebo´s Shelfie Aktion mitmachen, oder?



Habt einen schönen Restsonntag und genießt die letzen Sonnenstrahlen von heute.

Liebe Grüße und bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das Täschchen wird Deiner Mama bestimmt gefallen, es schaut so süß aus.
    Und auch Deine Tulpen finde ich in Kombination mit Beton toll.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich finde Deinen Strauß mit den Tulpen wunderschön...der macht wirklich Freude auf den Frühling.
    Auch Dein Shelfie sieht ganz zauberhaft aus..ich mag diese Kombi sehr gerne
    Und ich denke, Deiner Mutter machst Du mit dem Täschchen bestimmt eine riesige Freude
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Claudia, was für schöne Sachen Du wieder gewerkelt hast! Deine Mutti wird sich bestimmt freuen.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Über das schöne Täschchen wird sich deine Mama sicher sehr freuen. Eine gute Idee. Hier scheint heute auch endlich mal wieder die Sonne, herrlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen