Freitag, 24. Februar 2017

Friday-Flowerday

Die Reste meines Valentinsstraußes bescheren mir eine so schöne Dekoration in unserem Schlafzimmer!
Ich bin ganz begeistert :-)



Die Ranunkeln und Gerbera stecken in einem kleinen Gläschen und das wiederum in diesem wunderschönen löchrigen Teewindlicht , toll oder?



Ich schicke sie jetzt zum heutigen Flowerday bei Helga, da gibt es bestimmt noch einige Frühlingsblüher mehr.


Habt ein schönes Wochenende,
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    das ist ein schönes Arrangement, das strahlt richtig.
    Ein gute Laune Anblick.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    das sieht wirklich total putzig und herrlich frühlingshaft aus. Ich liebe Ranunkeln♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das sind sehr hübsche Fotos. Ich versuche auch aus den Blumensträußen so lang es geht die hübschen Dinge zu bewahren.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen