Donnerstag, 2. Februar 2017

Und wieder rockt es hier!

Irgendwann kann ich die ganzen Röcke nicht mehr auftragen, so viele habe ich jetzt schon :-))).
Diesmal sollte es ein "Büro-Rock" sein, dafür hatte ich so kuscheligen Wollstoff gekauft.


Der heißt sicher anders, vielleicht könnt ihr es erkennen. 




Hab sogar die Kanten richtig genäht, dass sie richtig aufeinander treffen!



Verlinkt wird er beim heutigen RUMS.


Vielen Dank noch für eure lieben Kommentare zu den Armbändern!
Es sind noch Plätze im Lostopf frei


Habt einen schönen Nachmittag,
bis bald,
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Yeah rock it!!
    Sehr schön dein Rock. liebe Claudia.
    Da wirst du im Büro einige Komplimente bekommen. Ich bewundere ja immer jeden, der so richtig nähen kann. Mir ist das zu pfrimelig.

    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, der Rock gefällt mir super gut :)
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Claudia, der Rock rockt und ist absolut bürotauglich! Mit einer schicken Bluse kann ich ihn mir aber durchaus auch chic vorstellen - ein Allrounder sozusagen ;)
    Ich bin wirklich immer erstaunt über Mädels, die Kleidung nähen können...
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    chic,chic, chic sieht er aus der neue Rock!! Ich mag das Schottenkaro gerne♥ ui, ich muss noch schnell zur Verlosung :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht toll aus. Bei mir würde das Muster nie so passen... Röcke brauchen bei mir immer einige abnäher. Das sieht dann bei Karo und Linien doof aus.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen