Donnerstag, 23. Februar 2017

Wieder eine Yoga-Tasche und Anderes

Und auch noch ein weißes Häschen :-). 
Das Häschen in grau hat euch ja auch schon gefallen.
Ich denke, ich werde beide Varianten mit auf den Ostermarkt nehmen, was meint ihr?


Aber natürlich geht es auch um den heutigen RUMS
Nach meiner letzten Yoga-Tasche von hier, hatte ich doch noch keine Lust, das Innenfutter auszutrennen und habe mir kurzerhand einfach eine Neue genäht!
Sie ist größer und weiter. . . . 


. . . .und hat eine elastische Außentasche für die Trinkflasche.


Hier geht die Matte super rein und raus :-)!


Und auch hier habe ich ein schönes Stöffchen verwendet.


Oben passt dann auch noch das Handtuch rein.


Ich find sie super praktisch und deshalb ist sie auch schon fleißig in Benutzung.


Zeigen muss ich euch aber auch noch ein kleines Geschenk meiner Kollegin, das gestern auf meinem Schreibtisch stand (es war natürlich noch hübsch verpackt).


Hab mich riesig gefreut über ihr StampinUp-Geschenk, so nennt man das doch, oder?

In der Schachtel sind wunderhübsche Tags und kleine Kärtchen.


Hübsch, oder?


Falls du hier mitliest, liebe Susanne, vielen Dank nochmal!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
lasst es euch gut gehen.

Bis bald
Eure
Claudia

PS: Mein Giveaway läuft noch bis Sonntag, wer will, es sind noch einige Plätze frei ;-)


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Cladia,
    ich sag' dann mal: Du bist schon eine fleißige "Nähbiene", "Betonmischerin" nd überhaupt eine nette und liebe Person was man ja
    an Deinem wnderschönen "Geschenkli" sehen kann.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: schau' mal meinen Post vom 21.02.!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    hattest Du Geburtstag? Das ist ja ein hübsches Geschenk mit den süßen Tags.
    Und Deine Yogatasche ist auch gelungen. Viel Spaß weiterhin damit.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Nein ich hätte nicht Geburtstag, die Karte ist zum weiterverschenken. Das war ein Danke-Geschenk, weil ich ihr ein kleines Täschchen genäht hatte.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia!
    Die Tasche ist wirklich praktisch und schön zugleich.
    Ein süßes Geschenk hast du bekommen, sowas kann öfter auf einen warten, oder?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich finde Deine neue Yoga Tasche mega schön...der Stoff macht wirklich richtig gute Laune und passt auch noch hervorragend zu der Matte.
    Das Danke Schön Geschenk ist super schön, das Du Dich darüber gefreut hast, glaube ich Dir gerne
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Claudia, die neue Version Deiner Tasche gefällt mir richtig gut und wenn sie jetzt auch für Dich passt, ist alles gut.
    Entzùckend finde ich wieder mal Deine Häschen - was Du alles zauberst...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt, bis dahin hören wir aber bestimmt noch voneinander.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Lotte

    AntwortenLöschen