Donnerstag, 16. März 2017

Beton, Beton, Beton....

. . . . ja, das Nähen kommt momentan einfach zu kurz!
Aber diese Vase musste ich einfach ausprobieren!
Meine Kollegin hat auch extra für mich die Buttermilch geleert. Ich hasse nämlich Buttermilch, aber sie steckt halt in so hübschen Plastikflaschen :-)




Da die Flasche noch nicht so lange trocken ist, gibt es so spät leider nur Handyfotos.


Trotzdem schön!
Und ab zu RUMS, gerade noch rechtzeitig!

Habt eine gute Nacht,
bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Toll schaut die aus, vor allem mit dem pastelligen Fuß gefällt sie mir sehr.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus liebe Claudia,
    und Buttermilchflaschen gibt es hier genug, der Herr des Hauses ist ganz verrückt danach.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Die Flasche ist richtig toll geworden.
    Vorallem der farbliche Absatz macht sie perfekt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Cool liebe Claudia, das ist ja wieder eine tolle Idee. Einfach die Buttermilchflasche einbetoniert :-)), das sieht klasse aus!!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Claudia, Buttermilch hasse ich auch, schade, denn so werde ich diese tollen Flaschen wohl nicht nachmachen können...
    Nein, war ein Scherz! Das hast Du wieder toll gemacht, ich finde auch die Farbe schön.
    Einen ganz schönen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    deine Betonflaschenvase sieht toll aus!
    Aber irgendwie steh ich aufm Schlauch. Wie hast du die denn gemacht, damit sie hohl ist?
    Ganz lieben Gruß und komm gut in die neue Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixi,
      Ich habe eine Rolle Multivitaminbrausetabletten hineingestellt :-).
      Vielen Dank und viele Grüße
      Claudia

      Löschen
  7. Oh die finde ich ja fein!
    Muss das auch unbedingt ausprobieren...
    Deine Vase ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen