Donnerstag, 30. März 2017

Ich sag´euch. . . .

. . . . ich bin überglücklich!!!!!!
Niemals nie, wirklich nicht!,  hätte ich gedacht, dass ich einen Hoodie auf Anhieb schaffe!
Das Schnittmuster von first lounge berlin "Edda"  habe ich nun schon sehr lange hier liegen 
und eigentlich muss ich noch Einiges für den 
Ostermarkt in Waiblingen am Sonntag machen. . . . 


. . . . doch vor 2 Stunden hat mich der Ehrgeiz gepackt!


Losgeschnitten, Anleitung immer mal wieder angeschaut und zusammengenäht!

Die Fotos sind eben erst entstanden, 
besser geht es alleine bei mir wirklich nicht. 

Ich wollte aber auch nicht warten bis mein Mann nach Hause kommt, weil, ja eben weil ich so überglücklich über das Ergebnis bin und 
ich mein Glück gleich sofort mit euch teilen wollte!!!


Schaut euch das an :-)!



Gut, die Eingrifftaschen hätten besser genäht werden können, aber wen stört das ?
Mich nicht :-))))


Hier:
Naht auf Naht!
Hi, hi!


Auch den Kragen mag ich sehr!



Das Chaos hinter mir habe ich auch noch nicht aufgeräumt *schäm*



Hach, ich bin verliebt!

Andrea, falls du das liest und dir der Schnitt gefällt:
Ich bin bereit für dein "Apfel-Hoodie"!

Meine Freundin hat sich nämlich vor längerem schon einen Hoodie gewünscht, aber ich habe nur gelacht und gesagt, dass ich das nie hinkriegen würde!

Und jetzt kann ich ihn beim heutigen RUMS und sogar bei  An´s Jahres -Sew- Along verlinken! 
Wer hätte das gedacht?!?

So, jetzt mach ich mich an die Osterhasen für den Markt ;-)!

Habt einen schönen Abend und ein schönes Wochenende,
vielleicht hat ja jemand Lust am Sonntag nach Waiblingen zu kommen?

Liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Claudia,
    wow, das "Teil" ist ja SPITZE; bin total begeistert und es kleidet Dich sehr gut! Ich geb' Dir mal Note 1*, denn es ist sehr ordentlich genäht!
    Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Ostermarkt (bei mir ist es der 8.+9.4.)
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin :-)!
      Dir auch einen schönen Ostermarkt ,
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,

    so schön, wie du dich freust. Der Hoodie ist dir echt gelungen, Da bist du zu recht voll stolz!!!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,
      Bin auch immernoch ganz euphorisch:-))))
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Lust immer liebe Claudia, aber Waiblingen ist so weit weg von uns für einen Sonntagsausflug.
    Allerdings hätte ich ja zu gerne mal die geniale Hoodie-Näherin kennengelernt.
    Wahnsinn, so auf Anhieb so einen tollen Pullover, klasse.
    Sieht schön aus.
    Liebe Grüße und viel Erfolg auf dem Markt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich toll geworden! Du kannst zu Recht stolz drauf sein! Und die Farben sehen richtig gut aus!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Claudia, ist ja echt schön geworden, Dein Hoodie, aber was mich viel brennender interessiert: Du hast ja auch eine Spiegelreflexkamera und hast Du dafür den Tragegurt selbst genäht??? Und wenn ja, würdest Du mir auch so einen nähen... Natürlich könnte ich es auch selbst... Steht auf meiner To-do-Liste und ich fürchte, da wird's auch weiter stehen... Ich würde mich also freuen, wenn Du mir kurz Bescheid geben könntest (kreativkueste@gmail.com) und jetzt wünsche ich Dir einen zauberhaften Tag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wow...der ist ja echt klasse geworden. Tolle Farben. Hast Du schon öfters solche Kleidungsstücke genäht? Oder war das das erste? Ich habe jetzt auch das Nähen von Jersey entdeckt und gestern mein zweites Teil fertig gestellt. Bin auch total stolz.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Nähen.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war mein erster Hoodie, drum bin ich ja so begeistert :-)!
      Dir auch viel Spaß weiterhin.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    ich freu mich mit dir über deinen Hoodie :) Toll, wie du selbst total begeistert bist! So soll es sein! Er ist dir aber auch wirklich gut gelungen!
    Jetzt wünsch ich dir aber morgen erstmal gute Geschäfte und viel Spaß!
    Leider bist du für mich ein bisschen zu weit weg.
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Trixi,
      Hab ihn schon gleich für den Urlaub miteingepackt ;-)!

      Löschen
  8. Liebe Claudia,

    super gemacht, super gelungen!!! Das wird sicher ein Lieblingsteil werden. Ich freu mich mit Dir♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen