Donnerstag, 6. April 2017

Rosa-Zeit

Zum heutigen RUMS habe ich meiner "Rosa-Neigung" wieder freien Lauf gelassen :-)
Passend zum sonnigen Frühling gibt es heute wieder einen Mini-Tischläufer aus beschichteter Baumwolle mit rosa Kerzengesteck.



Ich habe eine weiße Baumwollbordüre ringsum genäht, fertig ist der hübsche Läufer.


Im Gesteck durfte eines meiner Beton-Eier natürlich nicht fehlen.


Bei uns brennen das ganze Jahr über Kerzen, nicht nur in der Winterzeit. Wie ist das bei euch?

Habt eine schöne Restwoche,
liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Der kleine Tischläufer ist ja zuckersüß. Kerzen brennen hier auch Ganzjährig. Zur Zeit wird es ja auch nochrecht früh dunkel und was gibt es schöneres an lauen Sommerabenden als Kerzenschein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    ich habe gerade deinen zauberhaften Blog entdeckt.. Es ist so schön bei dir! Dein rosa Gesteck gefällt mir super gut und der Tischläufer ist wirklich zauberhaft!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange dabei :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Claudia, ein Ostergesteck ist auch eine gute Idee, die werde ich mir fürs nächste Jahr merken. Der Tischläufer ist toll geworden und die Bilder aus Frankreich wecken echt mein Fernseh.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Lotte

    AntwortenLöschen