Donnerstag, 29. Juni 2017

Unangezogen

Es war mir leider nicht möglich, auch nur 1 anständiges Foto in angezogenem Zustand zu machen!
Also ich meine mit meinem neuen Hoodie an!
Deshalb gibt es nur Bilder aufm Bügel!



Der Sweat-Stoff ist vom Stoffmarkt, in die Schwalben habe ich mich sofort verliebt!


Diesmal habe ich selbst Hand an das Schnittmuster "Edda" von first lounge berlin gelegt. Denn ich habe eine eigene Eingrifftasche daran genäht. Die andere könnt ihr hier nochmal anschauen.


Und wieder bin ich begeistert! Auch die Kordel gehört nicht zum Schnittmuster, habe sogar das Leder an die Kordel genäht, hätte nicht gedacht, dass das hält ;-)!


Aber es hält und deshalb verlinke ich mein neuen Hoodie beim RUMS.
Bei uns war es heute Abend übrigens so kühl, dass ich ihn nach den Fotos gleich wieder angezogen habe , hi, hi!
Gut, vielleicht hätte ich es auch ohne aushalten können, aber ist innen so schön kuschelig!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Eure 
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen