Freitag, 30. Juni 2017

Wunderschöner Flowerday

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag mit wunderschönen Blümchen!



Der Strauß passt doch superperfekt in das hübsche Krügchen von IbLaursen, oder?


Die Kombination von Margeriten, Vergissmeinnicht, Gräsern und Frauenmantel gefällt mir immer wieder, deshalb musste ich das Sträusschen einfach mitnehmen.


Verlinkt wird es bei Holunderbluetchen
bei ihr blüht heute der Rittersporn, auch eine wunderschöne Blume!



Morgen geht es bei mir zum Klassentreffen! 
Nach 20 Jahren sehen wir uns wieder, unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht...ich fühle mich doch noch gar nicht so alt!
Trotzdem freue ich mich schon sehr darauf zumal wir den ganzen Tag Programm haben und ich das erste Mal in einen Waldseilgarten gehe!
Ich hoffe, ich komme wieder zurück, hi, hi!

Ich wünsche euch, bei allem was ihr so vor habt viel Spaß
und bis hoffentlich bald ;-)

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Blau und Gelb ist eine tolle Farbkombination, finde ich auch.
    In der hübschen Vase sieht Dein Strauß wunderschön aus. Könnte nicht besser passen! :-)
    Alles Liebe
    ANi
    Viel Spaß beim Klassentreffen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das ist aber wirklich ein ganz toller Strauß, der würde mir hier auch gefallen!!!!
    Und der Krug passt super!
    Ich hab diese Jahr 30 jähriges Klassentreffen und kann es auch nicht fassen.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei deinem Traffen.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ein hübscher romantischer Strauß, so schwedisch angehaucht, alleine schon von den Farben.
    Und Dir viel Spaß beim Klassentreffen, wird bestimmt klasse.
    Lieben Gruß
    Nicole
    Das Foto von Lissabon habe ich gemacht, bevor ich das Buch hatte. Daher finde ich es ja so witzig...

    AntwortenLöschen
  4. MEI SEHR süüüüßer STRAUß...
    i hätt alle BLUMAL im GARTEN
    dann muas i ma ah sooo einen machen,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen