Donnerstag, 3. August 2017

Hortensien-RUMS

Auch dieses Jahr habe ich wieder einen Kranz aus Hortensienblüten gebunden.




Wie ihr seht, habe ich oben ein Filzband mit Schleife angebracht, so kann ich den Kranz viel besser anfassen und aufhängen. Und ich finde es auch eigentlich ganz hübsch, obwohl es so gar nicht geplant war ;-). Mir haben die Blüten leider nicht ganz gereicht!
Aber das war auch gut so! 




Mein Kranz verlinke ich beim heutigen RUMS und wünsche euch noch einen schönen ABend,
Bis bald
Eure
Claudia


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    der Kranz ist gerade durch seinen kleinen Fehler so einzigartig, die besten Ideen kommen immer ganz unverhofft.
    Dir einen schönen Freitag, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Dein Kranz ist wunderschön. Ich liebe Hortensienkränze und werde bestimmt auch wieder welche machen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    dein Krans ist toll geworden. Ich liebe Hortensien und so kann man sie noch etwas länger verwahren...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.