Sonntag, 1. Oktober 2017

Flowerday mit kurioser Vase

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich es endlich geschafft meine kuriose Vase für Nicole´s Aktion herauszukramen,
doch wie ich eben gesehen habe, ist diese seit gestern beendet, hi, hi.
Naja, jetzt müsst ihr sie trotzdem ertragen.


Meine Blümchen zum heutigen Flowerday sind quasi eine Resteverwertung von meinem Strauß von letzter Woche.
Ich dachte zur bunten Vase passen auch nur bunt gemischte Blumen :-)


Die Vase ist übrigens schon sehr alt und handbemalt. Ich habe sie mal von meiner Großtante aus der Tschechei bekommen . 
Vielleicht sagt euch böhmisches Kristall auch etwas, das kommt nämlich auch aus dem Gebiet, wo meine Mutter aufgewachsen ist. Dementsprechend habe ich auch sehr viel Kristall bei mir zu Hause ;-)!
Die Firma Crystalex stellt dort bis heute sehr schönes Glas her. Immer wenn ich dort bin, schaue ich auch im Fabrikverkauf vorbei. Da gibt es jetzt natürlich auch moderneres Glas, als früher ;-).


Damals hat mir halt das Bunte auch noch sehr gefallen.


Damit aber jeder gleich Bescheid weiß, habe ich das Schild neben die Vase gestellt, hi, hi.



Habt einen schönen Abend,
wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und natürlich in den Oktober!
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Ja, leider ist die Aktion seit gestern vorbei. Aber die Vase hätte ich auch gerne dort gesehen.
    Sie sieht doch richtig gut aus, ein schönes Erbstück.
    Und ich würde sie gerne mal mit weißen Blumen sehen, das schaut bestimmt edel aus.
    Ab heute suche ich Herbstpost, vielleicht hast Du ja dazu auch Lust.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich schätze, mit unifarbenen Blumen ist die Vase ein echter Hingucker.
    ...und mit der Schönheit ist es wie mit der Kunst. Liegt im Auge des Betrachters.
    Ich habe auch noch irgendwo was Ähnliches. Muss ich wirklich mal wieder hervor kramen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ein richtiger Eyecatcher deine Vase.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen