Sonntag, 22. Oktober 2017

Flowerday mit Umgestaltung

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Chaos-Zimmer!
Natürlich habe ich es nicht geschafft, dort weitere Ordnung reinzubringen, dafür habe ich unser Wohnzimmer wieder ein wenig umgestaltet.


Ich habe unseren großen Teppich entfernt und die alte "Lisa-Ecke" zu meinem neuen Deko-Eck auserkoren!
Die langen Callas boten sich geradezu an , sich in einer Bodenvase dazu zugesellen :-)!



In so ganz herbstlichen Farben mit dunkelrot, gelb und orange habe ich die ehrlich gesagt noch nie gesehen, und ihr?


Meine BabyBoos sind auch wieder mit dabei.
Auch das frischgewaschene und gebürstete Schaffell passt farblich perfekt in die Ecke 
(ihr hättet es mal vorher sehen sollen, war nämlich das alte Hundefell im Wohnmobil)


Verlinkt werden meine Callas beim Holunderbluetchen und ihrem Flowerday.


Außerdem hat mich gestern liebe Herbstpost erreicht!
Jen hat an mich gedacht und ich bin froh, dass mein Postbote mich so gut kennt, denn sie hat meinen Nachnamen auf der Karte vergessen :-)))! Bin ganz begeistert , dass sie trotzdem im richtigen Briefkasten gelandet ist.
Das Rezept muss ich natürlich auch bald mal ausprobieren!
Vielen Dank, liebe Jen!


Ich werde mich natürlich jetzt auch noch an die Herbstpost machen. Morgen kommt meine Bestellung von StampinUp, hi, hi! Ich war nämlich auf einer kleinen Bastel-Party und bin seither Feuer und Flamme, mal sehen, ob das auch so klappt, wie ich mir das vorstelle!
Sind zwar nicht ganz so herbstliche Motive, aber das kriege ich schon irgendwie hin :-).

Habt noch einen schönen Sonntag,
bis bald
Eure
Claudia

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    das ist ja eine schöne Ecke geworden und das Fell von Lisa ist doch eine liebe Erinnerung an sie.
    Mit den Baby Boos schaut es richtig herbstlich aus.
    Jens Karte finde ich so klasse, das Rezept habe ich heute ausprobiert, lecker.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir sehr schön. Gemütlich und herbstlich.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.