Donnerstag, 28. Dezember 2017

Ist denn schon wieder Sommer?

Die Weihnachtsgeschenke sind ausgepackt, jetzt wird es Zeit für den Sommer!
Nein, Spaß. . . . aber mir war nach einem sommerlichen Stoff, deshalb wurden es meine Flamingos.


Na, könnt ihr erraten was es ist?


Jetzt?


Aber jetzt, oder?



























Ich habe mir zu Weihnachten ein Handlettering-Buch gewünscht und wie meine Schwester so ist, gab es nicht nur EIN Buch, sondern auch gleich noch viele Stifte dazu!
Damit diese gut aufgeräumt sind, habe ich mir gleich eine Stifterolle genäht!


 
Meine ersten Versuche sind noch sehr krakelig und schief.



Doch dank Frau Annika wird das bestimmt noch!





Schaut wieviele Stifte mein Etui nun beinhaltet! Da kann doch nichts mehr schief gehen :-)


Verlinkt wird mein Etui und meine ersten Schreibversuche beim letzten RUMS des Jahres.
Und jetzt widme ich mich noch meinen anderen vielen Geschenken, hi, hi.


Ach, bevor ich es vergesse, wollte ich euch noch mein Geschenk für meine Freundin zeigen:


Einen Kuschelhoodie aus Alpenfleece mit türkisenen Federn drauf.
Am Meisten freut mich, dass er ihr passt!
Ja, Andrea, wie du siehst hatte ich ihn zur Probe an :-)))!




Was habt ihr so geschenkt bekommen?
Ach, das wird wieder ein kreatives Neues Jahr, oder?
Ich freu mich drauf!

Habt noch ein paar schöne Tage in 2017, 
lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Eure
Claudia

8 Kommentare:

  1. Die Stiftehülle ist klasse und so ein bisschen Sommer wäre doch auch nicht schlecht. Na gut, wenigstens mal ein wenig Sonne... ich wäre schon mehr als zufrieden.
    Jedenfalls ein tolles Geschenk und ich bin gespannt, wie Dein Hand Lettering sich entwickelt.
    Hab noch ein paar schöne Stunden im alten Jahr,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Stifterolle ist dir sehr gut gelungen. Ich habe mir vor Jahren mal eine Häkelnadelrolle genäht, aber die einzelnen Fächer sind zu breit geworden und deshalb flutschen sie manchmal raus.
    Bin gespannt auf deine neuen Projekte
    Wünsche dir in der Zwischenzeit einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvana,
      Vielen Dank, bei mir sind die Abstände fast zu eng geworden, aber die Stifte sind ja auch wesentlich dicker wie Häkelnadeln, hi, hi.

      Löschen
  3. Du hast ein sehr schönes Plätzchen für deine Stifte gefunden. Da macht das malen doch gleich noch mehr Spaß.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Stifterolle ist klasse !!!! ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein gesundes und glückliches 2018.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    total schön sieht sie aus die neue Stifterolle und auch der Hoodie. Ich glaub ich muss mir nächstes Jahr auch mal einen nähen :-)). Alles alles Liebe und Gute für 2018.

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank nochmal für diesen tollen Pulli. Ich möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Er ist soooo kuschelig ������

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.