Donnerstag, 21. Dezember 2017

Schöne Weihnachtszeit

Ja, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, es war viel los, aber jetzt habe ich nur noch einen Tag zu arbeiten und dann ist es schon fast so weit!

 Gestern habe ich auch wirklich nochmal umdekoriert, 
denn auch den Weihnachtsbaum haben wir gestern Abend schon aufgestellt.

 Unsere weiße Deko hat einen traditionellen Touch bekommen.
Rote Kugeln sind dazu gekommen.


Erkennt die eine oder andere ihre Wichtelgeschenke der letzten Jahre bei mir :-) ???

Außerdem habe ich euch noch gar nicht meine Lightbox gezeigt.
In liebevoller Kleinstarbeit habe ich aus Tonpapier den Schriftzug ausgeschnitten!


Und aus dem RIBBA wurde eine Lichterbox!





Auch mein Rentier hat Gesellschaft bekommen.


Seht ihr die kleinen süßen Häuschen? Die habe ich auf dem Ammerbucher Weihnachtsmarkt gekauft. Süß, oder?



Meine Lichterbox verlinke ich heute auch wieder bei RUMS.



Ich wünsche euch noch ruhige Vorweihnachtstage, atmet tief durch und genießt die wunderschöne Zeit!
Ich werde es jetzt auch versuchen :-)!

Alles Liebe 
Eure
Claudia

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Lichtbox sieht toll aus.
    Du hast den Schriftzug ausgeschnitten? Was für eine Arbeit, aber die hat sich wirklich gelohnt.
    Und die kleinen Häuser hätte ich auch mitgenommen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    deine Lightbox sieht toll aus!! Und auch die Deko mit den roten Kugeln ist schön:) Ich wünsch dir Frohe Weihnachten und sende viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    toll hast du das mit der Lichterbox gemacht. Süß auch deine Deko.
    Unseren Baum habe ich vorgestern mit meiner Tochter geschmückt.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ohhh die Lichtbox ist ja toll geworden. Super schaut der Schriftzug aus. Frohe Weihnachtstage wünsche ich Dir.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.