Donnerstag, 11. Januar 2018

Das Jahr der Flamingos

Mein erster Post 2018!

Für das Jahr 2018 wünsche ich uns allen viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Zeit für Kreativität aber auch Zeit für uns selbst. 
Genießt jeden Tag und jeden schönen Moment!
Habt Mut Neues zu entdecken und Neues auszuprobieren!

Es soll einfach ein schönes Jahr werden, 
das wünsche ich mir!

Und auch wenn ihr sicher schon einige Flamingos bei mir sehen musstet, werden dieses Jahr wohl noch einige dazu kommen und ich persönlich freue mich drauf, hi, hi!


Meine erste Stickdatei ( von GretevomLaendle )!
Nein, nein, zu Weihnachten gab es keine Stickmaschine, ich habe mir die Nähmaschine meiner Schwester ausgeliehen und bin gerade am rumprobieren!


 Hauptsächlich kleine süße Schlüssel - und Taschenanhänger.
( von Stick-Herz )

 Schonmal gar nicht schlecht, oder?
Die allerersten Versuche kann ich euch allerdings nicht zeigen.
Leider verheddert sich der Faden auf der Rückseite immer wieder und das Nähen dauert ewig!!!!


Aber wieder zurück zu den Flamingos.
Meinen Lieblingsstoff kennt ihr ja schon, davon habe ich noch Lunchbags genäht. Mein Shop sollte so langsam ja auch wieder etwas gefüllt werden.


Aber Sterne sind natürlich auch wieder dabei!


Und dann gab es eine neue Kalenderhülle für mich. 
Natürlich im Zeichen des Flamingos !


 Die Schrift der Stickmaschine musste ich auch gleich ausprobieren und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt!



Die Hülle ist aus Wollfilz und wird mich das ganze Jahr begleiten.


Verlinkt wird sie beim 2. (meinem ersten)  RUMS dieses Jahr und ich zeige ich euch noch eine Vorschau. 
Ganz schwer zu erraten, was es wohl ist ;-)! 
Aber ich weiß selbst noch nicht, wie sie am Ende aussehen wird!





 Lassen wir uns überraschen!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend mit noch vielen Überraschungen :-)

Alles Liebe und bis bald
Eure Claudia



1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast Du gezaubert. Wunderschön :))Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.