Dienstag, 28. Mai 2013

Aus alt ....

. . . macht neu!
Das war heut meine Devise. Bin ja schon in leichter Aufregeung wegen meines Marktstandes, so hab ich gestern bis spät in die Nacht genäht und überlegt und genäht und wieder überlegt.. .. .  was ich noch alles machen könnte und vor allem, wie ich alles hinstelle.
Also war ich heute im Keller meiner Eltern und habe dies hier gefunden:


Drei hübsche alte Körbchen.

Also erst mal sauber gemacht, zum trocknen in die Sonne - ja, wir hatten heute den ganzen Tag Sonnenschein - und los um Farbe kaufen zu gehen!

Leider habe ich es nicht geschafft alle zu streichen, wollte ja auch noch weiternähen :-))))) Außerdem sollte ich beim nächsten Mal einen etwas größeren Pinsel nehmen, vielleicht geht es dann doch etwas schneller!

Also hier erstmal eines der Körbchen, dafür gleich mit Inhalt!


Sind die nicht süß? 
Eulenkissen zum kuscheln, nach eigenem Schnitt mit Hotelverschluss hinten. Die Nase, ups, ich meine natürlich den Schnabel, sieht man leider auf den Fotos nicht so gut, ist auch etwas klein.
Habe dafür heute auch noch Kissennachschub gekauft, denn davon soll es noch ein paar mehr geben.

Hier zeige ich euch doch noch kurz Fotos von meinen neuen Tilda Gartenengeln, hatte auf dem Tilda-Blog schon gepostete, aber hier will ich sie doch auch noch kurz zeigen :-)

















So, und nun nur noch eine kleine Vorschau auf mein nächstes Projekt


Natürlich nur bei schönem Wetter, hoffe ich schaff das noch vor meiner bald kommenden "Bloggerpause", hab ja noch sooooo viel zu tun!

Bis bald
Claudia

PS: Noch 2 Tage, dann endet meine erste Verlosung :-)))))



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Die Eulen sehen ja klasse aus. So eine möchte ich als
    Türstopper nähen. So ein Schnitt müsste ich ja hinbekommen.
    Deine Korbfunde sind klasse und wie geschaffen für Deinen Marktstand.
    Nun hab noch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Schön sind die Eulen geworden. Bin gespannt, was du noch so alles für deinen Marktstand zauberst.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Die Gartentildas sind sehr süß und hübsch geworden! Auch die Eulen sind sehr niedlich!
    Später einiges in Körben zu dekorieren, finde ich sehr hübsch - gerade der Angepinselte gefällt mir!
    Hab' eine gute Vorbereitungszeit!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Deine beiden Engel sind ja traumhaft schön...ach wenn ich nur mehr Zeit hätte...!!
    Und die Eule sind auch echt süß.
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen