Mittwoch, 4. September 2013

Von Engeln und Möpsen. . .

Was für aufregende Tage!
 Manchmal bin ich selbst erstaunt, wenn ich sehe, was ich alles genäht habe. Das kennt ihr sicher auch teilweise. Zu Hause wird alles nach dem Nähen und fotografieren irgendwo hingeräumt, damits aufgeräumt ist. 
Wenn es dann zu Märkten geht (also bei mir wars ja jetzt erst mal der Zweite!!!) wird es in Kisten und Taschen gepackt, und wenn es dann auf den Tisch kommt. . . . weiß man gar nicht mehr wohin damit!
Da sind die Tilda-Engel ja noch richtig vorbildlich und setzen sich schön aufrecht an die Tischkante! Wie vornehm und platzsparend!


Doch letzlich haben wir
es geschafft, fast alles auf die Tische zu bekommen ;-)






 Und die Sonne hat mitgelacht!!!


Die Möpse rannten so schnell sie konnten . . .






. . . . naja, halt nicht alle !









 Manche machten es sich auch bei uns bequem


Aber sie waren alle sooooo süß!



Und hier mein absoluter Liebling:


Er durfte auch einmal auf die Rennstrecke, 
da haben alle gestaunt kann ich euch sagen!
Man beachte den neidischen Blick im Hintergrund!
 

Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich mir immer gerne eine Deutsche Dogge gewünscht habe ? 
Naja, ich wollte. . .
 bis mal wirklich Eine direkt neben mir stand . .  
Ihr müsst wissen, dass ich nicht sonderlich groß bin ;-). . . 
. . . so bin ich von dem Wunschgedanken abgekommen,
 aber toll finde ich sie trotzdem!


So, hier nochmal ein letztes Bild
 (kennt ihr noch meinen Tischläufer? Habe nochmal einen ähnlichen mit nur einem Cupcake genäht)
mit dem ich mich schon wieder verabschiede. Der Markt hat mich doch einige "Nachtschichten" gekostet, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

So viel Lob, Zuspruch und Anerkennung, einfach ein tolles Erlebnis, das motiviert! 
Natürlich haben dazu auch die vielen Hunde beigetragen!

Also ich werde bestimmt wieder zum nächsten 
Süddeutschen Mops- und Bulldoggenrennen gehen :-))))

In diesem Sinne. . . 
schlaft gut
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    was für schöne Dinge Du da gezaubert hast, wirklich, Dein Stand sieht super Klasse und sehr ansprechend aus.

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia, toll, toll, toll und den Fleißpreis obendrauf ;o) glG Annette!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch und einladend Dein Shop aussieht. Ich hoffe Du warst erfolgreich?!
    Ich werde auch bald auf meinen ersten Markt gehen und bin schon ganz gespannt.
    Allerliebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    von einem Mopsrennen hatte ich ja vorher noch nie gehört. Das sieht doch bestimmt sehr witzig aus, oder!?
    Dein Stand sieht auf jeden Fall toll aus! Wie schön, dass du Erfolg und Spaß hattest.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      Ich auch nicht, war auch erst das zweite! Hätte aber so viel Erfolg, dass es weiterhin stattfindet:-)
      Danke lg
      Claudia

      Löschen
  5. Hallo Claudia,
    Toll ist Dein Stand geworden und ich hoffe. du müsstest am Ende nichtt mehr so viele Kisten mitmachen Hause nehmen.
    Du nähst aber auch wunderbare Sachen.
    Und die Möpse sind schon eine lustige und knifflige Hundeart.
    Jetzt habe ich noch eine Minifrage...
    Den Hirschkopf im Herz vom letzten Post. Würdest Du mir So einen Auch machen?
    Wirkönnten gegen etwas tauschen oder ich Kauf ihn Dir ab. Benötige aber nur das Herz...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Dein Stand sieht bezaubernd aus! Schöne Sachen sehe ich da!
    Mopsrennen - das ist mir neu! Aber es hat sicher auch witzig ausgesehen!? Mein Sohnemann findet Möpse toll - die Hunde meine ich! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    das sind ja ganz herrlich Fotos von Deinem Marktstand und den fiten, gut durchtrainierten Athleten. Ich freu mich wenn es ein Erfolg für Dich war. Möpse sehen schon wirklich richtig knuffig aus, vor der Dogge allerdings hätte ich, glaub ich Respekt.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. toll claudia!!
    sieht sehr einladend aus dein standl! und sooooo schöne handarbeiten!
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Doggen mag ich ja nicht so sehr, aber Möpse sind einfach super. Dein Verkaufsstand war ja wunderschön prall gefüllt, ich hoffe Du hast auch ordentlich viel verkaufen können. Deine Täschchen und Handyhüllen gefallen mir immer sehr gut und auch der Tischläufer ist toll. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    also bei Deinem Stand hätte ich sofort angehalten, so tolle kann man da auf den Bildern sehen. Du warst wirklich verdammt fleissig! Hut ab!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen