Donnerstag, 6. Februar 2014

Eine neue Verpackung

. . . gibt es heute bei mir zu sehen. 
Eigentlich sollte ich eher sagen, es ist nur ein zusätzliches Gimmik zu meiner neuen Thermoskanne!


Ein rotes Herz auf roter Thermoskanne!
Das Herz habe ich auf dicken Wollfilz appliziert und ihn dann so eng genäht, dass er gar nicht so einfach drauf und wieder runter geht. 


Aber so ist es ja auch gedacht, soll ja halten beim Tee eingießen :-)


Morgen gehts damit ab ins Geschäft, damit ich auch mal genügend trinke!
Ich hoffe, es hilft :-), 
bin nämlich nicht die Fleissigste beim Trinken!

Aber vorher noch schnell zu RUMS , schaut auch mal rüber, wir sind schon ganz schön viele "Weiber", die mitmachen.

Viele liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ja, das mit dem "zu wenig trinken" kenn ich auch... aber mit dieser Thermoskanne wird das bei Dir bestimmt anders :-). Sieht super aus!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    Tolle Idee, so sieht die Thermoskanne richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. **LOL** ich trinke meinen Tee fast immer kalt und der Teebeutel oder das Ei zieht 2 Stunden ;-) Tolle Idee. LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, die jede Kanne aufpeppt.
    Gefällt mir und ist bestimmt kuschelig warm.
    Liebe Grüße und immer schön trinken....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Finde es gut das du versuchst dich damit selbst zu motivieren mehr zu trinken. Und hat es denn auch geklappt? Sieht übrigens Klasse aus!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch! Hat geklappt:-) 1Liter hab ich geschafft,
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ganz, ganz toll aus......dann mal Prost ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist toll. Ich hoffe es hilft - die erste Verliebtheit mit meinem Becher ist verflogen und so auch die Lust zu trinken.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen